Tfelix

Tfelix

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 3 Tagen
Tfelix
2 Follower
1.122 ParfumoPoints
Dabei seit 06.06.2020
2 Follower

Neue Statements

7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
oO da wurde aber bei Roja ins Heft rüber geschielt. Schade ... hat Marly gar nicht nötig. Duft ist gut- aber Abzüge für geistigen Diebstahl.
9 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Sooo viel besser und erwachsener als der neue on the rocks. Welten dazwischen. Leider seit 2018 eingestellt. Killian at its best...
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
4.5
Duft
Unfassbarer Synthetik-Bomber. Wirkt einfach wie ein 16 Euro Rossmann Duft. Diese billige Vanille erinnert mich ans Prekariat. :(
4 Antworten
9
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
10
Duft
Duft 10/10 - Haltbarkeit eine Frechheit. Wenn man 4 Stunden schafft, hat man Glück...
1 Antwort
Wūlóng Chá X Wūlóng Chá X - Nishane - vor 10 Monaten
8
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Wūlóng Chá ohne das besondere etwas. Leider deutlich austauschbarer als das Original.
0 Antworten
Kemi Kemi - XerJoff - vor 12 Monaten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Sanftes Kuhstalloud übergossen von Kinderschokolade und Karamell. Leicht zu mögen.
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
BR540 für ein Jahr in Weichplastik ziehen lassen [...] voila Spirito Fiorentino.
1 Antwort
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
4.5
Duft
Leider nicht einfach von Kemi übernommen. Hatte mich schon gewundert wo die unterschiedlichen Bewertungen herkommen. Wurde ALLE reformuliert
3 Antworten
Jemand der weiß wie oud riecht, wird es hier nicht finden. Was das angeht täuscht der Name. Dennoch sehr toller Duft - 10/10
0 Antworten
Nefs Nefs - Nishane - vor 1 Jahr
9
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Rose, Safran, Oud - kennt man eh schon alles? Denkste! Ein Traum von einem Duft. Den Unterschied zu den 300 Euro cheapies riecht man!!!
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen