TtfortwoTtfortwos Pinnwand

1 - 20 von 1453
GelisGelis vor 4 Tagen
Liebe Grüße + und hab eine gute Zeit 🙋🏼‍♀️
PlutoPluto vor 1 Monat
Ich wünsche dir eine gute parfumofreie Zeit, kann ich gut verstehen. Aber bitte bleib uns erhalten 😉
LG
C.
MarieposaMarieposa vor 1 Monat
Wie recht du hast! Es ist nicht ganz ohne, wenn man einen Duft so eindeutig mit einem Menschen verknüpft. Shalimar kann ich zum Beispiel nur an emotional stabilen Tagen tragen, weil mich sonst die Erinnerung an meine Wahloma überrollt - und die Fassungslosigkeit, dass sie nicht mehr da ist.
MonsieurTestMonsieurTest vor 2 Monaten
Für dein Attest bei meiner Obsession habe ich mich außerordentlich gefreut, meine Liebe.
Und natürlich auch für das Geständnis deines kleinen moschussigen Geheimnisses bei This is us ;-)
Ich wünsche Dir eine beschwingte Woche!
Amadea70Amadea70 vor 2 Monaten
Danke, mir gehts gut ;) Ich hab auch so einen Duft, den kleb ich jedes Mal wieder zu, wenn ich dran geschnuppert habe. Der ist so teuer, aber geil. Einen Flakon würde ich mir nie genehmigen.
Am Anfang hab ich immer gleich alles kaufen müssen, das lässt jetzt nach - soll ja nicht heissen, sie hat gut gerochen, aber jetzt isse arm wie ne Kirchenmaus :D
Amadea70Amadea70 vor 2 Monaten
Ich glaub, den Fireplace muss ich nochmal probieren. Hab ihn gleich am Anfang hier probiert und war wohl überfordert, wie mit vielen anderen Düfte auch. Tyger Tyger z.B. hättste mich vor nem halben Jahre nicht hinterm Ofen vorlocken können ;)
MonsieurTestMonsieurTest vor 2 Monaten
Du weißt doch, ich übertreibe gern ein wenig...
und stimme Dir natürlich zu bei deiner Einschätzung der Remixverfehlungen der verehrten Mme Lorson: Pralinerei verstößt immerhin nicht gegen die Menschenrechte...
FriesinFriesin vor 2 Monaten
Moin, Freundin der Planken und Schoten und kokelnden Männer !
Du hast gestern die Frieslandtour gebucht und bist sogar bei der aufgeklüterten Gerlinde gewesen, Respekt ! Ich freue mich immer, deine klugen Antworten zu lesen und sende liebe Grüße
J.
FoxearFoxear vor 2 Monaten
Hülfaa, was ein Statement Bombardement! Pfeiferauchend Knize Ten getragen? Das ist überaus stilvoll! Follow als Kaffeeduft fand ich toll, wobei der auch sehr polarisiert, einige sagen es sei Instant-Plörre, fand ich nicht ;) Tobacco Vanille war mir zu süß und laut, lag vielleicht auch an dem milden Wetter, als ich ihn testete. Woody Mood war schön- auch wohl auch nur für die kalten Tage geeignet (finde ich). Und Sandor 70s war ganz zahm, man kommt als Freund und geht als Freund :))
FoxearFoxear vor 2 Monaten
Hey, danke für deine Abstecher bei Dali & Monsieur. Beides feine Wässer für spezielle Anlässe :D. Das das Pralinencologne angeht- Mainstreamsüße mag ich auch nicht, von daher fällt der wohl raus. Der angefragte Preis für Hermessence ist ja fast schon unverschämt für das gebotene ;) Und Chypre geht immer klar- schön! Dir noch einen schönen Abend.
PonticusPonticus vor 2 Monaten
Herzlichsten Dank für die Fahrt im Kuschelzug! Ich habe mich darüber sehr gefreut!
Besonders natürlich über die so ausführlichen Antworten zur Rezension. Das sind ja tolle Erlebnisse und Eindrücke von Menschen und Landschaften. Noch ein paar Duftnoten dazu und Deine eigene interessante Rezension ist geschrieben. Das war sehr informativ, leider konnte ich selbst so eine Reise noch nicht machen, aber im TV habe ich diese durch Afrika und durch Australien gern verfolgt. Mich begeistert ja besonders als Ziel mal eine lange Fahrt mit der Transsibierischen Eisenbahn nach Wladiwostok. Vielleicht wird es nach Corona ja ein konkretes Urlaubsziel! Freundlichsten Dank, daß Du im Zug dabei warst!
Lieben Gruß - Ponticus!
AzuraAzura vor 2 Monaten
Liebe Namensschwester, ich habe mich sehr über Deinen ausführlichen Spaziergang durch meine Statements und Dein Lob gefreut. Wobei hier ja niemand tiefstapeln muss, Deine oft so wunderbar humorigen Statements lese ich immer mit größtem Vergnügen :-)))
Dein Statement zu Dioressence hat mich auch dazu verführt, die Abfüllung wieder einmal hervorzuholen.
Der ist schon ganz wunderbar! Und ich mag seine lieblich-weiche Strenge gern...es gibt ja auch die strengen Strengen unter den Chypres (liebe ich auch), aber diese Chypre-Spielart ist schon ganz famos.
Ganz liebe Grüße,
S.
TofuwachtelTofuwachtel vor 2 Monaten
War eine einmalige Angelegenheit. Nochmal und sie sperren mich den Tag über weg :-))
TofuwachtelTofuwachtel vor 2 Monaten
.... Der Gucci und Santana, die passen sehr gut zusammen. Beide so schön harmonisch.
Und der Perry. Da gibt es kein zweites Treffen. Das eine Mal hat mir vollends gereicht.
Den Versailles hatt ich mal zur Arbeit aufgelegt. Die Kollegen waren begeistert .... mehr oder auch weniger :--))
TofuwachtelTofuwachtel vor 2 Monaten
Dankeschön!!
Le Galion ist eine Marke die ich sehr schätze. Die haben wunderbare Düfte gemacht und tun das heute noch. Der L'Âme Perdue ist auch so einer. Seine anfänglich leichte Melancholie dreht er ins Licht ohne dabei in gleißendes Hell abzudriften. Dafür sorgen die aromatischen und würzigen Nuancen. Und dabei nimmt er mich mit. Toll!
Ganz herzliche Grüße!
FvSpeeFvSpee vor 2 Monaten
Hahaha, vorbildliche sexuelle Neutralität! Neben m/w/d jetzt eine vierte Kategorie: n.
FvSpeeFvSpee vor 2 Monaten
Danke noch mit Verspätung fürs Vorbeischauen beim ELDO-Cologne-Kommentar. Fan der Marke ist vielleicht zuviel, aber so langsam haben sie mich weichgekriegt, dass ich die Marke nicht mehr bescheuert finde. Schon zu viele gute Düfte von denen gerochen. So schlecht kann das Marketing nicht sein, dass ich dann hartnäckig unbeeindruckt bleibe.
FioreMarinaFioreMarina vor 2 Monaten
Schönen Samstag Morgen Dir und vielen Dank fürs Vorbeischauen bei meinen Rezensionen. Schön, wenn Dich der Duft der wilden Uroma und auch das Prinzessinenparfum interessieren konnten. Beide sind sie auf ihre Weise unangepasst.
Lieben Gruß!
Daida
TradescantiaTradescantia vor 2 Monaten
Hallo, ich freue mich, dass Du ein gutes Angebot entdeckt hast und wünsche Dir viel Spaß mit Dioressence. Der ist wunderbar. Und sende blumige Grüße.
:)
PollitaPollita vor 2 Monaten
Danke Dir, meine Liebe. Aber nicht vergessen: Diese göttliche Wortkreation stammt von Cravache, nicht von mir 😉
1 - 20 von 1453