Dioressence Esprit de Parfum

Dioressence (Esprit de Parfum) von Dior
Flakondesign Dior
Dioressence (Esprit de Parfum) ist ein Parfum von Dior für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist chypre-artig-blumig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Guy Robert

Kopfnote KopfnoteAldehyde, Bergamotte, fruchtige Noten, grüne Noten, Orange
Herznote HerznoteRosengeranie, Iriswurzel, Jasmin, Gartennelke, Rose, Tuberose, Veilchen, Ylang-Ylang, Zimt
Basisnote BasisnoteBenzoe, Eichenmoos, Moschus, Patchouli, Styrax, Vanille, Vetiver

Eingetragen von Sniffer, letzte Aktualisierung am 11.03.2021.

Variante der Duftkonzentration

Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Dioressence (Eau de Toilette) von Dior, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

12 von 10 Punkten
Es gibt nur ganz wenige Düfte, die mich sprachlos machen. Sprachlos, weil sie so schön sind. Weil sie so schön sind, daß mir manchmal fast ein bißchen die Tränen kommen. Wenn ich Dioressence, das alte, trage, dann ist das so und ich trage es nicht, weil ich gut riechen will, auch nicht, weil... Weiterlesen

Uvuvuwewe3Uvuvuwewe3 vor 2 Monaten
Welch ein Meisterwerk.
Könnte eine Mischung aus Dior und Roja sein.
So harmonisch und kreativ, dass mir fast die Sprache fern bleibt.
TtfortwoTtfortwo vor 2 Jahren
Duftgewordene Magie, distanzierte Verführung, unerreichbar, vollendet. Mein Schatz. 12 von 10 Punkten

von Rivegauche
von Rivegauche
von Ttfortwo
von Ttfortwo

Beliebt Dior

Dior Homme Intense (2011) von Dior Dior Homme Parfum von Dior Dior Homme Original (2011) (Eau de Toilette) von Dior Poison (Eau de Toilette) von Dior Ambre Nuit von Dior Eau Sauvage (Eau de Toilette) von Dior Dior Addict (2014) (Eau de Parfum) von Dior Miss Dior (Eau de Toilette Originale) von Dior Eau Sauvage Parfum (2017) von Dior Fève Délicieuse von Dior Dior Addict (2002) (Eau de Parfum) von Dior Eau Sauvage Parfum (2012) von Dior Gris Dior / Gris Montaigne von Dior Dior Homme Intense (2007) von Dior J'adore L'Or (2017) von Dior Bois d'Argent von Dior Dior Homme (2005) von Dior Miss Dior (1947) (Parfum) von Dior Miss Dior (1947) (Eau de Toilette) von Dior Fahrenheit (Eau de Toilette) von Dior