Turbobean

Turbobean

Pinnwand
501 - 520 von 728
DuftsuchtDuftsucht vor 4 Jahren
@Weihnachten - schönste Zeit. Bei uns in Österreich heißt es: War'n achte geladen, sind zwölfe gekommen. Gieß Wasser zur Suppe, heiß' alle Willkommen. ABER: Weihnachten bei uns ist auch: Pieksende Erdnusschalen und knirschende Krümel auf Sofa und Boden, hektisches Schuheputzen am 5. Dezember, der zu große Truthahn für den Backofen und resultierende Krisenstimmung. Panik, weil der Weihnachtsbaum (trotz Zollstock) zu groß für den Raum ist und der Freund (der mit der Säge) auf Urlaub. Stereo-Protest meiner Söhne, wenn ihr Vater bei den Weihnachtsliedern mitsingen will, obwohl sie selbst stimmbruchbedingt klingen wie die Kettensägen. Empörung, weil mein Mann für den Weihnachts-Fotokalender für Oma und Opa Bilder ausgesucht hat, auf denen man zu dick, zu dünn, zu pickelig oder zu unfrisiert oder einfach nur doof aussieht. Das wäre natürlich mit inbegriffen. Immer noch interessiert?
LibellaLibella vor 4 Jahren
Ist schon viel Geld. Aber das ist ein Tick von mir das es bei Taschen nur eine Designertasche sein darf. Genauso wie Schmuck, der muss von einem nahmhaften Juwelier wie z.b Cartier sein. Dafür gebe ich viel Geld aus. So hat jeder sein Ding für das er bereit ist einiges zu investieren. Danke für Deinen Eintrag auf meiner Pinnwand.
UmidoUmido vor 4 Jahren
Guten Morgen,
Das freut mich zu hören.
Bis demnächst mal wieder :)
Danke dir und viele Grüße zurück
Umido
StulleStulle vor 4 Jahren
Falls ich dem Roja unerwartet in freier Wildbahn begegnen sollte, werde ich zumindest aus Leibeskräften jubelnd und mit wehenden Fahnen untergehen! Wenn schon, denn schon.
DuftomatischDuftomatisch vor 4 Jahren
Hi Turbo, freut mich, dass dir mein letzter Blog gefallen hat. Hoffe es war ok,
dass ich einen Blog von dir verlinkt habe.
Liebe Grüße.
SolisOccasumSolisOccasum vor 4 Jahren
Hey Hey,

Ganz Lieben Dank fürs vorbeischauen auf einigen meiner Blogseiten. :-D
Im Gegenzug war ich ebenfalls neugierig und hab bei Dir etwas umgeschaut. Kompliment zu so viel Mühe und so viel herzlicher Offenheit.
Ich lasse liebe Grüße da
YataganYatagan vor 4 Jahren
Hej, freut mich! Danke dir!
Schönen 1. Advent!
Andreas
KittycatKittycat vor 4 Jahren
Dankeschön :-) 10 Jahre sind eine lange Zeit, aber ich bin immer noch sehr gern hier aktiv.
KittycatKittycat vor 4 Jahren
Hallo T. :-) Ich wünsche Dir ein duftes Wochenende und eine schöne Adventszeit ! Liebe Grüße Kitty
SolisOccasumSolisOccasum vor 4 Jahren
Hey Hey,
Lieben Dank für das Kompliment zu meinem Blog bzgl. Parfumogeburtstag mit Anekdote. Na selbstredend würde ich mich freuen, wenn Du meine anderen Artikel lesen würdest :-D lass Dir Zeit, die Buchstaben sind geduldig und zersetzen sich nicht sofort nach dem Lesen.

Dir noch einen entspannten Restsonntag.
Ich lasse herzliche Grüße da
Fresh21Fresh21 vor 4 Jahren
Kollega, es war mir wieder eine Ehre ;-) Hab Dank und eine schöne Restwoche (ツ)
PollitaPollita vor 4 Jahren
Jetzt sag bloß, Du hast es nicht gepackt? Dabei hab ich doch fleißig Daumen und Zehen gedrückt gehalten. Kleiner Trost, auch mein Mann kämpft gerade dagegen an, bist nicht alleine. Und Dinkel ist übrigens nicht besser als Weizen. So lange man keine Zöliakie hat, kann man Weizen bedenkenlos essen. LG von Pollita
JoHannesJoHannes vor 4 Jahren
Tach lieber T.,

bin halt ein kritischer Mensch und versuche immer den Anfängen zu wehren (gelingt nicht immer), wenn bei solch einem Thema die Gefahr besteht abzudriften in diese sinnlose Nische versus Designer—Diskussion. Das schafft nur Gräben.

Ansonsten ist das ja ein sehr lesenswerter Blog!

FG JoH ;-)
SciaScia vor 4 Jahren
Na ja, nicht mehr lange hoffentlich ;)
Ach, und wie ist denn so di H/S von diesem Spray... Der ist hier gar nicht gelistet... :D
SciaScia vor 4 Jahren
Hihi, und die ganz pesonderz plööden rauchen einen Green Irish Tweed pro Monat. (Ich entdecke gerade ganz neu den Spass am Rechnen... 1 Zigarette wiegt 0,9 g und kostet etwa 30 cent... Einkaufspreis für 0,9 g Tabak circa 0,4 cent.
Bei einem Raucher akzepriere ich dann dementspechend Beschwerden bei Parfums über 225€ (Herstellungskosten x 75)....war nur Spass. Ich hör jetzt wieder auf zu rechnen und kehre zum Genießen zurück ;)
DuftomatischDuftomatisch vor 4 Jahren
Ja, ist nicht leicht, kenne ich auch. Viele schaffen´s, viele scheitern. Dir weiterhin viel Glück weiterhin.
TaurusTaurus vor 4 Jahren
Ja - so einen eigenen Laden zu betreiben hätte schon seinen Reiz ... :-)
JulieFä91JulieFä91 vor 4 Jahren
Hallöchen! Ja manchmal kommt es vor das ein Duft keine ausschlaggebenden Bewertungen hat und dann bestelle ich tatsächlich rein nach Duftnoten. Meist kann ich das schon in der Nase riechen. Ich hab mir das Modern Muse Rouge Gloss nach den Duftnoten bestellt und es roch 100% so wie ich ihn in der Nase hatte!! Ich war selbst ganz baff!! :D
PollitaPollita vor 4 Jahren
Danke Dir, fühl mich geehrt :)
Aber die alle aus der gesamten Republik zusammenzubringen, wird sicher nicht ganz leicht.
ShamisShamis vor 4 Jahren
Kollegin Shamis sagt "allerbesten Dank"! :-)
501 - 520 von 728