Valrahmeh

Valrahmeh

Pinnwand
21 - 40 von 95
StanzeStanze vor 6 Jahren
Hallo Valrahmeh, dann sind wir uns bezüglich Paris total einig, aber es hat einige hübsche Friedhöfe. Was die Badeorte angeht, mir sagen die alle nichts. Ich mag auch gar keinen Fisch essen und habe daher auch von den Restaurants nichts. Aber anschauen musste ich sie mir halt mal.
Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende
stanz
SerenissimaSerenissima vor 6 Jahren
Noch einmal "Hallo",
danke für Deine Antwort, die mich zum Nachdenken anregte.
Vielleicht entwickelt sich "Hinoki" bei Dir ganz anders; bei mir bleiben ja z.B. viele Düfte "stecken", weil ich über nicht genügend Körperwärme verfüge.
Darüber hinaus sind unsere Kommentare wohl zum größten Teil sehr persönlich Begegnungen mit den Düften. Sei ihm deshalb nicht böse, sollte er weiter so sein, wie er ist.
Lieben Gruß
Karin
SerenissimaSerenissima vor 6 Jahren
Deine Fotos aus Italien sind alle so wunderschön: ich kann sie deshalb gar nicht einzeln kommentieren. Nimm deshalb bitte ein "General-Lob" für diese gesammelten Schönheiten.
Und vielen, vielen Dank fürs Teilen!
SerenissimaSerenissima vor 6 Jahren
Tu das! Und komm gut wieder in den Alltag; der erste Schritt nach dem Urlaub ist immer am schwersten.
Nachher werde ich mal in Deinen neuen Fotos schwelgen; jetzt will erst einmal ein neuer Kommentar ans Licht: first things first!
Gruß aus dem Hellgrau mit ein wenig Feuchtigkeit!
Karin
KleopatraKleopatra vor 6 Jahren
La vie est belle ist mein absoluter HASS-Duft ;) Nicht nur, dass ich ihn als extrem stechend, penetrant und als Nasenfolter empfinde, ich hab ihn auch zeitweise wirklich an jeder Ecke gerochen, meistens auch noch überdosiert. Inzwischen nehme ich ihn in der Umwelt glücklicherweise nicht mehr so häufig wahr. Wünsche Dir eine gute Nacht!
SerenissimaSerenissima vor 6 Jahren
Guten Morgen,
erst jetzt bemerkte ich Deinen Besuch bei meiner Sammlung: Du bist jederzeit herzlich willkommen.
Ja, im Laufe der Zeit sammelt sich vieles an: etwas für diese, etwas anderes für jene Gelegenheit.
Von den "alten" Freunden möchte man sich auch nicht trennen - ach, Du weißt ja selbst, wie es ist!
Was "Frau" eben so meint zu brauchen ...
Einen erfolgreichen Mittwoch wünsche ich Dir und schicke Grüße aus Berlin!
Karin
AventurinAventurin vor 6 Jahren
Le fort de l’ocean sieht so traumhaft aus. Wie aus einer anderen Welt. Sehnsuchtsalarm! Und Maseria Il Frantoio - fabelhaft! Echte Perlen. Herzlichen Dank für diese tolle Inspiration. Osmanthe Yunnan finde ich übrigens wunderbar, ist direkt auf der Wunschliste gelandet. Für mich ist er sogar ein bisschen spätsommerlich oder pfirsichzart-herbstlich. Herzliche Grüße!
CravacheCravache vor 6 Jahren
Ich bin ja kein grosser Liebhaber des Duftes von Tee, aber im Reid's habe sogar ich mich der Teekultur hingegeben (meinen Eltern erschien Funchal der richtige Ort, dem mitteleuropäischen Winter zu entkommen). Auf Madeira lernte ich Panamahüte zu schätzen. Und trage sie gerne im Sommer zum Blazer im Büro.
MarquisMarquis vor 6 Jahren
Ja genau, bloß nicht von 4711 abschrecken lassen. Das Remix Cologne 2018 ist m.E. herrlich. Hoffe es gefällt auch Dir :)
SerenissimaSerenissima vor 6 Jahren
Danke für Deine liebe Antwort zu meinen "Eau du Soir"-Kommentar.
Du verstehst völlig, wie empfinde! Auch Ilona, die immer wieder die Produkte und Düfte von Marco bekommt, hat diese "Einstiegsschwierigkeiten".
Ich bin immer ein wenig vorsichtig, wenn ich so ehrlich schreibe: es hat in der Vergangenheit so viel Ärger deshalb gegeben.
Aber gerade diese persönlichen Erfahrungen sollten doch wiedergeben werden.
Manch einer denkt, nur er allein hat das Problem: dabei scheint es bei "Sisley" so üblich zu sein.
Nur beim "Soir d'Orient" treten diese bei mir nicht auf!
Ich freue mich schon wieder an Deinen tollen Fotos - sie sind einfach zu schön!
Einen wunderbaren Tag wünsche ich noch; hier soll es ja wieder sehr heiß werden - es fehlt der Regen!
Viele liebe Grüße
Karin
FittleworthFittleworth vor 6 Jahren
Vabindlichsten Dank, Herr Jeheimrat! Hab mir üba den Pokal von den ollen Menzel sehr jefreut! Beehrnse mir bald wieda!
NurmalsoNurmalso vor 6 Jahren
Ich habe ihn gerade eben günstig bei easycosmetics bestellt. Schwiegermutter hat nächste Woche Geburtstag und ich glaube/hoffe, der könnte ihr gefallen.
DuftsuchtDuftsucht vor 6 Jahren
Ha, Lipstick Rose! Danke für den Tip, ist notiert.
NurmalsoNurmalso vor 6 Jahren
Sooo einfach gestrickt bin ich nun doch nicht ;-).
SerenissimaSerenissima vor 6 Jahren
In Deinem Fotoalbum könnte ich stundenlang schwelgen.
Dankeschön für all die wunderschönen Bilder.
SerenissimaSerenissima vor 6 Jahren
Du hast völlig recht: die Gefahr, sich an "Ambre Fétiche" "satt" zu riechen, ist groß!
Deshalb benutze ich ihn auch nur, wenn mir wirklich nach ihm ist: dann allerdings auch im Hochsommer!
Danke für Deine nette Antwort auf meinen Kommentar und liebe Grüße
S.
IriniIrini vor 6 Jahren
Danke schön für die Blumen, es macht mir Freude Freude zu teilen:-) Wünsche dir feines WE und sende viele liebe Grüße **
IriniIrini vor 6 Jahren
Hi liebe Valrahmeh, danke schön für deine liebe Worte zu meiner Sammlung, hab mich sehr gefreut:-) Wünsche dir eine tolle Woche und sende liebe Grüße **
DuftsuchtDuftsucht vor 6 Jahren
Schön, dass du mich durch deine Antwort bei meinem Blog wieder an Zweig erinnert hast, jetzt sitze ich und schmökere... Dank dir dafür!
Gertrud
ClarissaClarissa vor 6 Jahren
Liebe Valrahmeh,
vielen Dank für Deinen Besuch in meinem Fotoalbum, ja, das war ein sehr schöner Urlaub und ich wünschte, ich wäre jetzt gerade wieder dort!
Aber das ist ja nichts gegen Dein wunderschönes Album, ich bin gerade darin versunken und kann Dir nur ein großes Kompliment aussprechen für all diese traumhaften, sehr geschmackvollen Fotos!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Clarissa
21 - 40 von 95