Valrahmeh

Valrahmeh

Pinnwand
41 - 60 von 95
RagadoodlesRagadoodles vor 6 Jahren
Den Fellnasen geht es prima, aber bei dem Wetter ist der Appetit u. der Bewegungsdrang natürlich solala. Geht uns Menschen doch genau so,oder?
Ein schönes WE wünsch ich Dir.
SerafinaSerafina vor 6 Jahren
Ja, genau so ist es! Nur vorsichtig dosiert, am liebsten nur ein paar Tropfen des Extrait (das ist viel weicher, als das aktuelle Youth Dew EDT!). Habe im Januar auf einem Firmenmeeting (Abendveranstaltung, also eher "Party") dafür Komplimente bekommen. Aber für Kindernasen..nee!
Liebe Grüße
AventurinAventurin vor 6 Jahren
Freut mich sehr! Ich sehe gerade: Osmanthe Yunnan habe ich noch gar nicht getestet. Der klingt sehr fein.
TaurusTaurus vor 6 Jahren
Ich mag es, wenn es von so hochwertigen Düften auch komplette Pflegeserien gibt :-)
AventurinAventurin vor 6 Jahren
Liebe Valrahmeh, sehr gern, die Texte sind eine große Bereicherung. Ich bedanke mich auch für deine tolle Antwort zu Cristalle. Cap Ferrat, wie wunderschön! Die Sommerlethargie hat mich auch fest im Griff, aber ich genieße den Sommer in all seinen Facetten, auch ohne Traumstrand. Ah, wie fein, dass du Soleil Blanc getestet hast. Der kommt übrigens überall gut an (was mich ja gar nicht interessiert, mir aber aufgefallen ist). So, ich genehmige mir jetzt ein Gläschen Rosé. Ich wünsche dir eine wunderbare, erholsame Zeit!
IriniIrini vor 6 Jahren
Hallo du Liebe, alles hat sein Anfang...vor Parfumozeiten kam ich auch nicht auf die Idee:-) Ich danke dir für deine begeisterte Worteund warte ungeduldig auf deine neue Bilder:-) Liebe Grüße **
HexanaHexana vor 6 Jahren
Ach wie schön, dass dir mein Baghari-Foto gefallen hat. Da freue ich mich sehr und sende dir liebe Grüße nach Frankreich. Gute Nacht von Ch.
TantelotteTantelotte vor 6 Jahren
Danke für die Worte zu meinem Blog! LG
Schnuppi42Schnuppi42 vor 6 Jahren
Ja, ich geb dir Bescheid. Und falls du nichts mehr hörst bin ich geschnappt worden :( Ich hoffe du besuchst mich dann "hinter schwedischen Gardinen"!? :)
Schnuppi42Schnuppi42 vor 6 Jahren
Vorhangstoff?? Nein, das ist ein Kleidchen - hab ich vor zwei Jahren in Strasbourg gekauft.
Und deine Einladung nehm ich liebend gern an, aber ich muß vorher noch kurz eine Bank überfallen:)
Schnuppi42Schnuppi42 vor 6 Jahren
ich mußte unseren Engelschor jetzt auch nochmal mit anderen Farben bildlich festhalten - aber deins ist trotzdem das aller-allerschönste:)
AzaharAzahar vor 6 Jahren
Ich gebe zu, Insolence gefällt mir noch etwas besser seit es die knapp business-taugliche Version für weiche Biberli (nettes Schweizer Wort für Weicheier) gibt.
Diese Frauenportraits von Waterhouse sind alle so ausdrucksstark, von Cleopatra über die Lady of Shalott bis zu Juliet, facettenreiche Persönlichkeiten.
Schnuppi42Schnuppi42 vor 6 Jahren
ich trage ihn heute wieder .... der ist sooo schön und erfrischend:))
SmittySmitty vor 6 Jahren
Meine Liebe,
ein Durchgang in Deinem Fotoalbum war reinstes Vergnügen. Bin begeistert und will all die Plätze selber sehen, ausser Deine Wohnung natürlich ;]
Danke für so viele Anregungen und Deine ausführliche Informationen zu meiner Anfrage im Forum!!!
Sende Dir allerliebste Grüße aus dem Süden Deutschlands, 30 km von der französischen Grenze entfernt... :)
Kasia
CravacheCravache vor 6 Jahren
Das verstehe ich gut. Als Liebhaber der Wiener Secession lässt einen erschaudern, wofür Klimt missbraucht wird. Ein Blick in die Schaufenster an und um die Kärntner Strasse - und man erblickt Klimt auf Flaschen, Feuerzeugen, Hygieneartikeln... Hodler ist in der Schweiz leider kaum (politisch) neutral betrachtbar. Zudem ist der wichtigste Hodler-Sammler (nebst dem Zürcher Kunsthaus) das Schweizer Pendant von MLP. Schwarzenbachs Bilder wurden von den Zollbehörden grossteils aus dem Dolder entfernt. Ich bin bezüglich jener Epoche Segantini mehr zugetan (und schon auf den Schafberg gestiegen), wenngleich ich seine Bilder nicht mit Parfums in Verbindung bringen mag (anders als bei Kirchner, um bei im Bündnerland tätig gewesenen Künstlern zu bleiben).
FittleworthFittleworth vor 6 Jahren
Kater Murr versichert, die "porte fenetre" nie und nimmer durch ein Plastikfenster ersetzen zu wollen!
CravacheCravache vor 6 Jahren
Ich fürchte, Mme Valrahmeh wird lediglich Rouge Avignon, aber keinen Roja vorfinden. Ich glaube, dem Faun wäre diese Raumbeduftung zu gotisch :-)
SchwälbchenSchwälbchen vor 6 Jahren
Vielen Dank meine Liebe, deine Auszeichnung ehrt mich. Sonnige Grüße, Elfi
008Pauline008Pauline vor 6 Jahren
Danke auch :)
Ja die Linden duften herrlich im Moment...und das Paulchen ist ein richtig lieber Dackel !
Schöne Zeit Dir...LG
Schnuppi42Schnuppi42 vor 6 Jahren
hahaha:) Danke für deinen witzigen Pinnwandeintrag:)
Geniese einfach bei den Temperaturen den Choeur des Anges ... solange bis der Lune Feline einzieht ... ich wette das dauert nicht mehr lange, stimmts?? *zwinker*
Einen lieben Gruß nach F aus D
von
Schnuppi
41 - 60 von 95