Yatagan

Yatagan

Pinnwand
16601 - 16620 von 17855
DobbsDobbs vor 11 Jahren
Kein Wunder, wo doch Amber eher nicht dein Ding ist ;o) Hätte ich blind raten müssen, hätte ich - wenn schon nicht unisex - auf einen Damenduft getippt.

Wünsch dir ein schönes Wochenende!

LG

P.
ParfumAholicParfumAholic vor 11 Jahren
Solange ich nicht das Gefühl habe, dass mein "Rückzug" erwünscht ist, bleibe ich einfach mal ;-) Ich dachte mir, dass ein Auftakt in der Art mal ganz interessant sein könnte, zudem hatte ich gestern "meine dollen fünf Minuten" sprich den Schalk im Nacken ;-)

Ein schönes WE und liebe Grüße

M.
PlutoPluto vor 11 Jahren
Großer Klassiker, das stimmt, ich schnupper gerne an meiner Miniatur. Lieben Dank fürs Feedback und ein schönes Restwochenende!

LG

Pluto
PaloneraPalonera vor 11 Jahren
Ich bin spät dran mit meinem Dankeschön für Deine Antwort auf meinen "Lômusk"-Kommentar, verzeih, dafür ist es diesmal besonders herzlich, :-).

Von Moschus habe ich in diesem Duft nichts wahrgenommen und halte mich diesbezüglich eigentlich nicht für geruchsblind, daher ist es wohl kein Wunder, wenn Du ihn auch nicht gerochen hast.

Ansonsten dürften wir olfaktorisch mal wieder auf einer Wellenlänge liegen, :-).
0815abc0815abc vor 11 Jahren
Guck maaaal,nach was ich riiieche!!!!

Danke!lecker:):) weckt das wilde Tier in mir,es hat eh einen leichten Schlaf:)
FlorblancaFlorblanca vor 11 Jahren
Nadürlisch laienhaft, bin doch geeeeen Pafümör *gg*

Danke für Dein Feedback, hat mir viel Spaß gebracht ;))
MarronMarron vor 11 Jahren
Ich danke Dir für das schöne Stück Musik, das richtige für ruhige Stunden oder lange Autofahrten in der Nacht...
DobbsDobbs vor 11 Jahren
Dass ich mal einen Wald auf mich sprühen würde, hätte ich mir vor einem Jahr noch nicht träumen lassen, aber ich find's schön :o)
MarronMarron vor 11 Jahren
Vielen Dank! Ich habe ja das 8 teilige Probenset hier, da kommen noch ganz spannende Sachen... LG,A.:)))
DobbsDobbs vor 11 Jahren
Dank dir für deine Anmerkung. Über einen Wiedererkennungswert freu ich mich ja immer, aber ich komme nicht davon los, dass zu viele Erdbeeren eher doch nicht in einen Duft für einen erwachsenen Menschen passen. Mal sehen, was sich heute als Gegenmaßnahme anbietet ;o)

LG

Dobbs
LabormausLabormaus vor 11 Jahren
Vielen dank lieber A. für deine Kommi-Antwort, ja investieren kann man wohl besser in sinnvolleren Sachen :-)

Liebe Grüße :-)
ParfumAholicParfumAholic vor 11 Jahren
Nur keinen Neid, Dein England-Urlaub war doch bestimmt auch super schön?! Vielleicht hätte ich dort den Duft sogar anders erlebt? Weißt Du was? Man sollte eigentlich immer zum Testen von Düften verreisen ;-))
ParfumAholicParfumAholic vor 11 Jahren
Ist er auch...ein Nektar de Luxe sozusagen, der mich voll erwischt hat......seufz ;-))

Ich wünsche Dir einen schönen Abend!

LG, M.
TaurusTaurus vor 11 Jahren
Danke, danke, danke!!! :-)))

Ja, den Braukmann darf man wohl nicht zu oft anwenden. Sparfüchse nutzen ihn sparsam ;-)
DobbsDobbs vor 11 Jahren
Naja, zum mal eben drübersprühen ist AM eher nicht geeignet ;o) Deshalb jetzt nach zwei Tagen Druckbeduftung das schöne, unkomplizierte Infusion de Vetiver.

LG Dobbs
MarronMarron vor 11 Jahren
Vielen Dank und LG, A.:)
MisterPetiteMisterPetite vor 11 Jahren
Apropos billige/günstige Düfte: Hier möchte ich zwei Marken nicht unerwähnt lassen, mit

denen ich sehr gute Erfahrungen gemacht haben, als da wären "Dzintars" und "Tesori d'

Oriente".



Dies sind zwar keine Drogerie- bzw. Discounterdüfte aber preislich dort, bzw. teilweise sogar

darunter angesiedelt. Von den fünf "Dzintars" Düften, die ich mal für ingesamt ca. 30 € (!!!)

gekauft habe, sind mind. zwei dabei, die mir sehr gut gefallen und der Duft "Ambra e Zafferano"

von Tesori d' Oriente (100 ml für 8 € !!!) ist sogar einer der Düfte der in meiner Umgebung

fast durchgängig die besten Kritiken bekommt, und das will was heißen, bei den ausgefallenen

Düften, mit denen ich mich sonst so einneble.
MarronMarron vor 11 Jahren
Na, das ist bestimmt ein dufter Typ!
MarronMarron vor 11 Jahren
Ich kenne sonst noch gar nichts von Miller Harris, durch Hasis Probenverlosung ist mir ein Pröbchen zugefallen, insgesamt spricht mich das Konzept auch sehr an. Gerade nochmal den Preis bei ALzD abgerufen: 115 Euro für 50ml, das halte aber doch für leicht übertrieben, Nische hin oder her... LG von A. :)
DobbsDobbs vor 11 Jahren
Tom Ford werde ich auch noch genauer unter die Lupe nehmen. Aber erst einmal haben die verbleibenden 48 Hasi-Proben Vorrang. Wat' n Stress ;o)
16601 - 16620 von 17855