molihuacha

molihuacha

Pinnwand
61 - 80 von 173
TurbobeanTurbobean vor 5 Jahren
Danke für Deine Rückmeldung zu meinem Blog und für Dein Lob!

Bis bald mal.

Herzliche Grüße von
Turbobean
SamtkleidSamtkleid vor 5 Jahren
Liebe molihuacha,
allerallerherzlichsten Dank für dieses wunderschöne Duftpäckchen!
Ich freue mich riesig über all die feinen Sachen, sehr großzügig von Dir.
LG und eine gute Restwoche für Dich!
J.
TinaPianoTinaPiano vor 5 Jahren
Sehr sehr gern geschehen, ich danke dir ebenfalls für den wundervollen Tauschduft und die tollen Beigaben :) Hat viel Freude gemacht mit dir, herzliche Grüße und bis bald einmal wieder!
MuskyyMuskyy vor 5 Jahren
Vielen Dank für den tollen Tausch und die vielen Pröbchen!
Hat mich sehr gefreut. :)
LG Natalie
CandyScentCandyScent vor 5 Jahren
Vielen lieben Dank für dein positives Feedback! Ich freue mich sehr, dass du zufrieden bist. Es war mir ein Fest und ich freue mich bereits jetzt, bald von dir zu hören. :) GLG, CS
Kissa72Kissa72 vor 5 Jahren
Bedanke mich ganz herzlich für den tollen Tausch, schöne Beigaben und super netten Kontakt:-) Es hat mich sehr gefreut!
Ganz liebe Grüße v. Kissa
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 5 Jahren
Huhu du Liebe ... ganz viel Freude beim Schnuppern wünsch ich dir. Hoff der Tauschduft gefällt dir.
Liebe Grüße
Sandra
KikisonneKikisonne vor 5 Jahren
Huhu Molihuacha,

Dein Blitzpaket ist bei mir eingetroffen und ich freue mich riesig über deine schönen Duftkostbarkeiten:).

Sehr gerne immer wieder...

Alles Liebe von Kiki
Lel5Lel5 vor 5 Jahren
Liebe molihuacha,
Danke, danke, danke!!!! Dein großzügiges Duft-Päckchen hat mich wirklich überrascht und SEHR gefreut!!! (ganz geschwiegen davon, dass ich ein geheimer Eulenfan bin!) Ich danke Dir recht herzlich für sehr netten Kontakt, tollen Tom Ford Duft und für alle tollen Beigaben! Ich bin ganz gespannt auf das Testen!
Viele liebe Grüße,
Olga
KäfermariaKäfermaria vor 5 Jahren
Liebe S.,
tausend Dank möchte ich dir sagen für unseren schönen Tausch! Ich freue mich riesig über deine großzügigen Beigaben und den netten Gruß :-) Ich hoffe, meine Post ist auch bald bei dir!
Ganz liebe Grüße und hoffentlich bis bald mal wieder!
Maria
LimoamaniLimoamani vor 5 Jahren
Tausend Dank für die edle Abfüllung und die vielen neuen Proben zum Testen, danke für deine Großzügigkeit und den tollen Tausch, gerne wieder!
Viele liebe Grüße! A.
AzaharAzahar vor 5 Jahren
Danke für den netten Deal und lieben Kontakt! Freut mich, dass alles gut angekommen ist.
Ich glaube, dass der Aprikosenduft für Räume gedacht ist (war auch ein Geschenk daher weiss ich es nicht genau), da sollte er aber im Sommer sicher zu gebrauchen sein (wenn man keinen Partner hat der bei Aprikose wegrennt hihi)
Ganz liebe Grüsse!
BeritBerit vor 5 Jahren
Vielen, vielen herzlichen Dank für die schöne Duftpost und den reichlichen Zusatzproben!
Ich freue mich schon auf das Testen!
Berit
GuufyGuufy vor 5 Jahren
❤️ Dankeschön für die wunderschöne Duftpost mit Goodies. GlG Guufy ❤️
SwanschSwansch vor 5 Jahren
Das freut mich sehr. Lieben Dank für die Rückmeldung und liebe Grüße,
Swantje
SchokolollySchokololly vor 5 Jahren
Huch, da kommt ja schon wieder ein Eintrag von mir :-D
Hab vielen lieben Dank für das wunderbare Tauschpaket mit den üppigen feinen Beigaben
(von meiner Wunschliste) so lieb von Dir.
Freue mich sehr über alles :-))
Danke!
Bis bald mal wieder.
Dicken Knuddler von Schoko
SchokolollySchokololly vor 6 Jahren
Hallo liebe Molihuacha,
hab vielen lieben Dank für das wunderbares Tauschpackerl mit den tollen Beigaben :-)
Freue mich sehr über alles.
Bis zum nächsten Mal.
LG Schoko
ChewyChewy vor 6 Jahren
Hallo,
deine Post ist heute angekommen. Danke für die neuen Dufterfahrungen und das Amouage-Schätzchen.
Liebe Grüße
Maria
Nini173Nini173 vor 6 Jahren
Vielen Dank für den schnellen Versand und die nette Post. Ich habe mich sehr gefreut. Liebe Grüße!
DuftpuppeDuftpuppe vor 6 Jahren
Auch deine schöne Post ist heute angekommen :)
Vielen lieben Dank für alles!
Liebe Grüße
61 - 80 von 173