reni379

reni379

Pinnwand
21 - 40 von 407
JoHannesJoHannes vor 3 Jahren
Wow! Danke!
Ich mag es, wenn die Dinge, die ich be—/verarbeite solch eine (persönliche) Geschichte haben.
Herzlichen Gruss an Oma und ich freu mich im Kreis! 🙂
JoHannesJoHannes vor 3 Jahren
…………………… ohne Worte!
Oder doch: unverhofft kommt oft (Zitat: Oma).
1000 Dank für das tolle (Düfte), wertvolle (Stoff) und inspirierende (Buch), will heissen kreative Paket, das mich sofort angeregt hat, loszulegen.
Danke danke danke (freu mich!) ...
Hannes 🙂
MarieposaMarieposa vor 3 Jahren
Liebe Reni, ich danke dir für die tollen Rosentipps! Ich kenne noch keinen der Düfte und setze sie gleich auf meine Liste.
Sonnige Grüße
Marieposa
PollitaPollita vor 3 Jahren
Liebe Reni, ja, mach das auf alle Fälle. Ich freu mich grad wie Bolle und habe Don veranlasst, diese Parfümerie hier zu listen. Die Damen sind superfreundlich und schnell wie der Wind. LG, V.
MelodyMelody vor 3 Jahren
Hmm, ich war vom "Tango III-IV" ehrlich gesagt, ein bisschen enttäuscht. So als wäre zwar eine gute Mitte vorhanden, aber Anfang und Ende haben mir irgendwie gefehlt.
Dir noch einen schönen Abend und lieben Gruß, Susanne
JoHannesJoHannes vor 3 Jahren
Rouge geht morgen auf Reisen.
JoH
KnopfnaseKnopfnase vor 3 Jahren
Hey, und Du trägst ihn gerade... wie schön! Dann weißt Du, was ich meine... ich liebe den Duft, vor allem jetzt, wo es Richtung Frühling geht. Einen schönen Abend für Dich und liebe Grüße, Anna
FlirtyFlowerFlirtyFlower vor 3 Jahren
So meine LIebe, habe es endlich geschafft die Limo zu testen... Zum Einen - ja eine Ähnlichkeit zum 4711 ist da (aber vorsicht, der 4711 hat leider keine Haltbarkeit, obwohl es ein leckeres Wässerchen ist). Zum Anderen - ja die Limo fand ich wirklich mega-lecka, aber ich habe tatsächlich so lange keine Fanta mehr getrunken, dass ich eine gewisse Ähnlichkeit zu Fanta erkannt habe. Ich würde allerdings keine Wertung besser oder schlechter abgeben. Finde beide lecker ;)
Alles Liebe und schönen Sonntag morgen! =D=D=D
AmourageAmourage vor 3 Jahren
Herzlichen Dank für Deinen Besuch und die lieben Worte.
Alles Liebe und Gute für Dich. :-)
PollitaPollita vor 3 Jahren
Ich würde sagen holzig-vanillig oder holzig-harzig-vanillig. Erdig für mich jetzt eher weniger. Danke fürs Erinnern. Muss ich noch einordnen.
PollitaPollita vor 3 Jahren
Hallo meine Liebe, unbedingt solltest Du diese Marke einmal kennenlernen. Nicht zuletzt wegen des hervorragenden Preis-Leistungsverhältnisses. Sillage-Monster sind zwar nicht darunter, doch die braucht man ja auch nicht unbedingt. Liebe Grüße, V.
ChizzaChizza vor 3 Jahren
Morgen, der Hystera konnte mich auch gar nicht erreichen, der war nicht schön :)
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 3 Jahren
Liebe Reni ... nein mit Mortal Skin hat er nichts gemein außer das er genauso schräg ist :) Ein faszinierneder Duft. Die Bianchis auch ... aber da hab ich einige Jahre gebraucht bis ich zu denen Zugang gefunden habe. Schön von dir zu lesen die du mich damals so lieb hier begrüsst hast als ich neu war.
L.G. Sandra
GuerlinchenGuerlinchen vor 3 Jahren
Hallöchen - lieben Dank für Deine Antwort! Ich muss mich mit dem Thema Sharing erst mal beschäftigen, bin doch noch sehr neu hier. LG und noch einen schönen Abend Dir.
FlaconesseFlaconesse vor 3 Jahren
Vielen Dank für Dein Interesse an meinem 12-Düfte-Blog! Das Tragometer kommt bestimmt nochmal zum Einsatz :D Viele Grüße ;)
JonasP1JonasP1 vor 3 Jahren
Der Granville hat mich wirklich positiv überrascht und er ist zu 100% unisex, finde ich.
Danke fürs Vorbeischauen
LG Jonas
DonnagirlDonnagirl vor 3 Jahren
Vielen Dank, freue mich sehr über Deinen Besuch und Deine Antwort auf meinen ersten Blogeintrag. Liebe Grüße Donnagirl.
FlirtyFlowerFlirtyFlower vor 3 Jahren
Das ist aber lieb =D Mit deiner exklusiven Sammlung kann meine aber nicht mithalten! =D
PS: Ich suche noch nach der Limo *haaahaa*
GaukeleyaGaukeleya vor 3 Jahren
Hallo liebe reni, oh ja, der Tam Dao ist einer der schönsten Sandelholzdüfte für mich - nur den Etro Sandalo finde ich noch etwas besser (meine Sandelholzreferenz sozusagen) :-) Danke für Deine netten Worte unter meinem Statement, und liebe Grüsse!
G.
PollitaPollita vor 3 Jahren
Danke Dir für die nette Begleitung beim Wellnessurlaub. LG, V.
21 - 40 von 407