weristdns
weristdns

Club 5 Deutschland Deutschland

Neue Rezensionen

weristdnsweristdns vor 7 Monaten
Imagination - Louis Vuitton

Imagination Oh du wundervolle, cremige Frische
Nachdem ich verzweifelt versucht habe, meine Eindrücke von diesem wundervollen Duft in ein Statement zu quetschen und es nicht geschafft habe, kommt hier nun meine Rezension. Mal abgesehen von der Ombre Nomade-Kopfschmerz-Katastrophe,...

weristdnsweristdns vor 8 Monaten
Black Tie - Celine

Black Tie Eine (fast) große Liebe.
Wow, dieser Duft und für mich einfach ein Jackpot und einer der schönsten, die ich in den letzten Jahren entdecken durfte. So süß, cremig, weich und edel - dabei aber trotzdem dezent, leicht und unaufdringlich. Meiner Meinung nach,...

Neue Statements

7
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Startet sehr süß und fruchtig. Wird dann dezenter und ledriger. Eigentlich mag ich Lederdüfte so garnicht, aber der ist echt nicht übel!
0 Antworten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Mal ganz anders als meine sonstigen "weiblicheren" Vanille Düfte. Dieser ist männlicher, dunkler, rauchiger. Irgendwie typischer Tom Ford.
0 Antworten
9
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Luxus pur und ein Must-have für den Sommer! Süße und weiche Sonnencreme mit etwas Zitrus und Kokosnuss, cremig und trotzdem frisch.
0 Antworten
3
Duft
4
Haltbarkeit
4
Sillage
9
Flakon
Finde ich einfach nur noch frech! Unfassbare Langeweile und Beliebigkeit für 240 Euro. Flakon ist schön, aber Mandarinen sind günstiger.
0 Antworten
6
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Man kriegt hier das was man erwartet. Sehr süße und cremige Kirsche mit einem eher linearen Verlauf. Etwas overhyped und zu teuer.
0 Antworten
Delox Delox - Tiziana Terenzi - vor 5 Monaten
Süßer Sirup. Irgendwie rieche ich ganz stark nur eine fruchtige Rose und absolut keinen Kaffee. Erinnert mich etwas an Oud Satin Mood.
0 Antworten
10 Sprüher und ich nehme 80% der Zeit leider trotzdem nix wahr. Aber manchmal kommt er und dann sind die 20% himmlisch sauber-cremig dezent.
0 Antworten
4
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Komisch, dass kein Leder gelistet ist. Frisch ist der irgendwie nicht, eher schwer, würzig, medizinisch & ledrig. Ansonsten Zitrus und Gras.
0 Antworten
5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Sommerlicher, weicher, leicht cremiger Zitrusduft. That’s it. Angenehm aber langweilig, gibt’s bestimmt auch in der Drogerie so ähnlich.
2 Antworten
7
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Seifiger, cremiger, blumiger Sauberduft. Am Anfang leicht zitrisch. Angenehm und so wie es die meisten schon sagten, eher was für die Damen.
0 Antworten

Pinnwand


Alle anzeigen