Dazzle Intense von Al Haramain / الحرمين
Dazzle Intense ist ein Parfum von Al Haramain / الحرمين für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-orientalisch. Es wird noch produziert.

ElemiharzElemiharz OrangenblüteOrangenblüte TangerineTangerine
PflaumePflaume IrisIris JasminJasmin
PralinePraline MoschusMoschus PatchouliPatchouli VanilleVanille
Eingetragen von Andi136, letzte Aktualisierung am 06.10.2022.

Schnupperl
Ähnlichkeit zu LVEB von Lancome, mehr aber auch nicht (Gott sei Dank)
Ich fand die Duftpyramide von DI interessant, vor allem wegen Praline :).
Über Parfumos Souk kaufte ich eine Abfüllung und testete den Duft.
DI soll LVEB ähnlich sein.
Das kann ich bestätigen, er ist ihm ähnlich bzw geht in diese Richtung.
Aber dennoch kein Dupe.
LVEB mag ich nicht so.
Er hat zwar etwas schönes an sich, aber ich finde ihn aus folgenden Gründen, für mich, untragbar:
zu süß, zu quietschig, zu klebrig, unrund (so empfinde ich ihn).

DI hingegen ist echt schön.
Er schnuppert LVEB zwar ähnlich, ist aber harmonischer.
Auf meiner Haut entwickelt sich eine schöne Kombination aus Praline und Vanille (Praline empfinde ich bissl stärker als Vanille), Jasmin ehr weich, dazu etwas Pflaume, ich denke Patchouli nehme ich auch bissl wahr.
Er ist zwar süß, aber nicht zu süß.
Zart pudrig.
Der Duft ist für mich ein süßlicher Orientale der nicht klebrig wirkt und definitiv UNISEX ist, vom Hersteller her schon.
Keine Ahnung warum er hier als Damenduft angegeben ist.
Er kann auch von einem Mann getragen werden.
Ich glaube, er wäre sogar an einem Mann noch einen Tick schöner :).

Was die Haltbarkeit angeht, kann ich nicht klagen.
Nach 8 Stunden ist er immer noch präsent.

Wer einen Erwachsenen Duft sucht der in die Richtung LVEB geht, könnte sich mal Dazzle Intense anschauen.

Pepper81Pepper81 vor 8 Jahren
Hochwertiger Duft zu einem kleinen Preis! Hat was vom Manifesto Le Parfum und La Vie est Belle L'Absolu. Pudrig/süß/Intensiv. Muss man testen
IriniIrini vor 7 Jahren
Manifesto+La Vie est Belle DNAs unverkennbar, hier nur alles dezenter, besser tragbar. Frische Pflaumen+subtile Vanille in süßlichen Tönen.
BellemorteBellemorte vor 7 Jahren
Orientalisch-gourmandiger Kracher mit Frucht (Pflaume, Zitrus) und Blumen (Jasmin vor allem) - süß, schwer, präsent und haltbar.
ErgreifendErgreifend vor 7 Jahren
Ein Pudertraum für Frauen, die es sehr süß, aber dennoch hochwertig mögen.
Erinnert an Manifesto.
Fairer Preis mit langer Haltbarkeit.
PrzeginiaPrzeginia vor 2 Jahren
Süßliche, intensive, würzige und warme Duftnoten. Es entsteht der typisch sinnliche, mystische und elegante Charakter eines Orientalen!

Beliebt von Al Haramain / الحرمين

Détour Noir von Al Haramain / الحرمين L'Aventure von Al Haramain / الحرمين Amber Oud Tobacco Edition von Al Haramain / الحرمين Amber Oud Gold Edition von Al Haramain / الحرمين Amber Oud Ruby Edition von Al Haramain / الحرمين Portfolio - Neroli Canvas von Al Haramain / الحرمين Leather Oudh von Al Haramain / الحرمين Black Oudh von Al Haramain / الحرمين Portfolio - Royale Stallion von Al Haramain / الحرمين Excellent Men von Al Haramain / الحرمين L'Aventure Intense von Al Haramain / الحرمين Junoon Rose von Al Haramain / الحرمين L'Aventure Knight von Al Haramain / الحرمين Junoon Noir von Al Haramain / الحرمين Amber Oud Rouge von Al Haramain / الحرمين L'Aventure Femme von Al Haramain / الحرمين Signature Blue von Al Haramain / الحرمين Junoon von Al Haramain / الحرمين Étoiles Silver von Al Haramain / الحرمين Mystique Homme von Al Haramain / الحرمين Oudh 36 von Al Haramain / الحرمين