L'Amour Rose 2016 Eau de Parfum

L'Amour Rose (Eau de Parfum) von Anna Sui
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.0 / 10 6 Bewertungen
Ein Parfum von Anna Sui für Damen, erschienen im Jahr 2016. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wurde zuletzt von Inter Parfums vermarktet.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Fruchtig
Blumig
Gourmand

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
MacaronMacaron NeroliNeroli PistaziePistazie
Herznote Herznote
KirschblüteKirschblüte MimoseMimose
Basisnote Basisnote
MoschusMoschus ZuckerwatteZuckerwatte
Bewertungen
Duft
7.06 Bewertungen
Haltbarkeit
7.34 Bewertungen
Sillage
5.84 Bewertungen
Flakon
7.018 Bewertungen
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 16.07.2021.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist
Dangerous Woman (Eau de Parfum) von Bruno Banani
Dangerous Woman Eau de Parfum

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
10
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Helena1411

104 Rezensionen
Helena1411
Helena1411
3  
Tanz der Düfte
Gehen wir tanzen, sagt die Zuckerwatte zur Kirschblüte. Doch diese kichert nur schüchtern hinter vorgehaltener Hand zusammen mit der Mimose. Nein, sagen die beiden unisono, das trauen wir uns nicht.
Aber ich will unbedingt mit dir tanzen, ruft der Macaron der Zuckerwatte zu und kommt in ausladenden Schritten herangeeilt, fasst sie bei der Hand und wirbelt sie herum. Und sie drehen und drehen und drehen sich im Kreis, bis fast sie miteinander zu verschmelzen scheinen. Als das die Pistazie sieht, hüpft sie beschwingt herbei und tanzt leichtfüßig um Zuckerwatte und Macaron herum, während der Moschus sanft den Takt klatscht.
Am Rande stehen immer noch giggelnd Kirschblüte und Mimose, rücken aber zumindest ein klein wenig näher und wippen mit im Takt. Und zu guter Letzt kommt auch die Neroli langsam herangeschlichen und gesellt sich zu Mimose und Kirschblüte, die nunmehr wie unscheinbare Backgroundtänzer dem wirbelnden Tanz von Macaron und Zuckerwatte, umkreist von der Pistazie, einen fruchtigen Hintergrund bieten.
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Faye

4 Rezensionen
Faye
Faye
1  
Duftzwilling?
Riecht an mir wie Dangerous Woman von Bruno Banani. Das ist nichts schlimmes. Immer wenn ich lust auf einen fruchtig-süßen Duft habe, ist L'amour Rose' perfekt. Ich finde ihn nicht aufdringlich und irgendwie jugendlich. Ein netter Altagsduft.
0 Antworten

Statements

3 kurze Meinungen zum Parfum
CandyScentCandyScent vor 5 Jahren
8
Flakon
7.5
Duft
Nix Rose. Vielmehr mein duftgewordener Nickname! Macaron-Zuckerwatten-Moschus IN YOUR FACE! Zuckersüß, garniert mit zarten Blüten. Yummy! :)
1 Antwort
JulyblueJulyblue vor 5 Jahren
Der Flakon ist ein Traum in zuckerwattenrosa x) und der Duft ist zum reinbeißen.
Für mich dürfte er noch einen tacken intensiver sein :)
2 Antworten
TofogTofog vor 6 Jahren
Die kleine Kirschblütenelfe ist so süß aber auch ein ängstliches Mimöschen und versteckt sich Pistazienkekse knabbernd in Zuckerwattewolken.
1 Antwort

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Anna Sui

Anna Sui von Anna Sui Secret Wish von Anna Sui Sui Dreams von Anna Sui La Nuit de Bohème (Eau de Parfum) von Anna Sui Secret Wish - Fairy Dance von Anna Sui Flight of Fancy von Anna Sui Sui Love von Anna Sui La Nuit de Bohème (Eau de Toilette) von Anna Sui Forbidden Affair von Anna Sui Romantica Exotica von Anna Sui Fantasia Mermaid von Anna Sui Dolly Girl von Anna Sui La Vie de Bohème von Anna Sui Secret Wish - Lucky Wish von Anna Sui Night of Fancy von Anna Sui Sky von Anna Sui Secret Wish - Magic Romance von Anna Sui L'Amour Rose Versailles (Eau de Parfum) von Anna Sui Rock Me! Summer Of Love von Anna Sui Rock Me! von Anna Sui