L'Amour Rose 2016Eau de Parfum

L'Amour Rose (Eau de Parfum) von Anna Sui
L'Amour Rose (Eau de Parfum) ist ein Parfum von Anna Sui für Damen und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wurde zuletzt von Inter Parfums vermarktet.

Kopfnote KopfnoteNeroli, Pistazie, Macaron
Herznote HerznoteKirschblüte, Mimose
Basisnote BasisnoteZuckerwatte, Moschus

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 29.10.2019.

Tanz der Düfte
Gehen wir tanzen, sagt die Zuckerwatte zur Kirschblüte. Doch diese kichert nur schüchtern hinter vorgehaltener Hand zusammen mit der Mimose. Nein, sagen die beiden unisono, das trauen wir uns nicht. Aber ich will unbedingt mit dir tanzen, ruft der Macaron der Zuckerwatte zu und kommt in... Weiterlesen

Duftzwilling?
Riecht an mir wie Dangerous Woman von Bruno Banani. Das ist nichts schlimmes. Immer wenn ich lust auf einen fruchtig-süßen Duft habe, ist L'amour Rose' perfekt. Ich finde ihn nicht aufdringlich und irgendwie jugendlich. Ein netter Altagsduft.

CandyScentCandyScent vor 16 Monaten
Nix Rose. Vielmehr mein duftgewordener Nickname! Macaron-Zuckerwatten-Moschus IN YOUR FACE! Zuckersüß, garniert mit zarten Blüten. Yummy! :)
JulyblueJulyblue vor 17 Monaten
Der Flakon ist ein Traum in zuckerwattenrosa x) und der Duft ist zum reinbeißen.
Für mich dürfte er noch einen tacken intensiver sein :)
TofogTofog vor 3 Jahren
Die kleine Kirschblütenelfe ist so süß aber auch ein ängstliches Mimöschen und versteckt sich Pistazienkekse knabbernd in Zuckerwattewolken.

Beliebt Anna Sui

Anna Sui von Anna Sui La Nuit de Bohème (Eau de Parfum) von Anna Sui Secret Wish von Anna Sui Sui Dreams von Anna Sui La Nuit de Bohème (Eau de Toilette) von Anna Sui Secret Wish - Fairy Dance von Anna Sui Flight of Fancy von Anna Sui Romantica Exotica von Anna Sui Secret Wish - Magic Romance von Anna Sui Secret Wish - Lucky Wish von Anna Sui Sui Love von Anna Sui Forbidden Affair von Anna Sui Night of Fancy von Anna Sui Dolly Girl von Anna Sui La Vie de Bohème von Anna Sui L'Amour Rose Versailles (Eau de Parfum) von Anna Sui Dolly Girl Bonjour L'Amour von Anna Sui Rock Me! Summer Of Love von Anna Sui Rock Me! von Anna Sui Dolly Girl Ooh La Love von Anna Sui