Kashmir von Arabian Oud / العربية للعود
Kashmir ist ein beliebtes Parfum von Arabian Oud / العربية للعود für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-holzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote Kopfnotejapanische Yuzu, schwarze Johannisbeere, Pflaume
Herznote HerznoteOud, Rose, Jasmin
Basisnote Basisnoteweißer Moschus, Oud, Vanille

Eingetragen von Schakaa, letzte Aktualisierung am 18.05.2021.

MichHMichH vor 9 Stunden
Anders als vermutet fällt der Duft recht frisch-fruchtig aus. Oud auf synthetischer Basis ist allenfalls hintergründig wahrnehmbar.
VrabecVrabec vor 18 Tagen
Das ist der Blamage (Extrait de Parfum)Blamage Extrait de Parfum Pfirsich! Hier aber nicht so gewitzt und Oud ist keins wahrnehmbar.
Nicht meins.
ChizzaChizza vor 2 Monaten
Yuzu plus Johannisbeere ergibt Pfirsich. Jedenfalls wird es zu süß und Shampoomässig. Kenne ich allerdings nur vom Hörensagen mangels Haaren
GlobomanniGlobomanni vor 3 Monaten
Ein typischer Yuzu-Duft, der sogar dem Oud den Rang abläuft. Sehr süß, eher etwas für unsere Damen. Sorry, aber da gibt es bessere AO Düfte
ScentLoverScentLover vor 1 Jahr
Startet angenehm mit weißem Moschus, feine Blüten, Oud nö! Schwache Performance, Frechheit bei dem Preis. Im Sommer erfolgt neuer Test.
GiggletoeGiggletoe vor 2 Jahren
Ich möchte ihn so gern mögen, aber ich rieche nur Synthetik und nicht eine einzige der genannten Duftnoten heraus :-(
SchiliSchili vor 3 Jahren
Pudrig weicher Oud Duft, sehr sehr hochwertig eleganter feiner Duft. Auch für nicht Oud lovers geeignet!!!

von 34Gökce
von 34Gökce

Beliebt Arabian Oud / العربية للعود

Kalemat von Arabian Oud / العربية للعود Kalemat  الكلمات von Arabian Oud / العربية للعود Resala von Arabian Oud / العربية للعود Majestic Woody Intense von Arabian Oud / العربية للعود Madawi von Arabian Oud / العربية للعود Majestic Special Oud von Arabian Oud / العربية للعود Tarteel Silver / ترتيل فضي von Arabian Oud / العربية للعود Hayati von Arabian Oud / العربية للعود Arabian Nights (Black) von Arabian Oud / العربية للعود Rosewood von Arabian Oud / العربية للعود Khaleejiah von Arabian Oud / العربية للعود Woody Style von Arabian Oud / العربية للعود Woody Intense von Arabian Oud / العربية للعود Asalat Al Sharq von Arabian Oud / العربية للعود Arabian Knight von Arabian Oud / العربية للعود Arabian Legend for Men von Arabian Oud / العربية للعود Mukhallat Al Dewan von Arabian Oud / العربية للعود Durrat Al-Arabia for Men von Arabian Oud / العربية للعود Ghroob / Ghoroob / Mokhalat Al Ghoroob von Arabian Oud / العربية للعود Woody von Arabian Oud / العربية للعود