Kashmir von Arabian Oud / العربية للعود
Kashmir ist ein beliebtes Parfum von Arabian Oud / العربية للعود für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-holzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote Kopfnotejapanische Yuzujapanische Yuzu
JasminJasmin
Basisnote Basisnoteweißer Moschusweißer Moschus
OudOud
VanilleVanille

Eingetragen von Schakaa, letzte Aktualisierung am 18.05.2021.

MichHMichH vor 3 Monaten
Anders als vermutet fällt der Duft recht frisch-fruchtig aus. Oud auf synthetischer Basis ist allenfalls hintergründig wahrnehmbar.
VrabecVrabec vor 3 Monaten
Das ist der Blamage Extrait de Parfum Pfirsich! Hier aber nicht so gewitzt und Oud ist keins wahrnehmbar.
Nicht meins.
ChizzaChizza vor 5 Monaten
Yuzu plus Johannisbeere ergibt Pfirsich. Jedenfalls wird es zu süß und Shampoomässig. Kenne ich allerdings nur vom Hörensagen mangels Haaren
GlobomanniGlobomanni vor 6 Monaten
Ein typischer Yuzu-Duft, der sogar dem Oud den Rang abläuft. Sehr süß, eher etwas für unsere Damen. Sorry, aber da gibt es bessere AO Düfte
ScentLoverScentLover vor 1 Jahr
Startet angenehm mit weißem Moschus, feine Blüten, Oud nö! Schwache Performance, Frechheit bei dem Preis. Im Sommer erfolgt neuer Test.
GiggletoeGiggletoe vor 3 Jahren
Ich möchte ihn so gern mögen, aber ich rieche nur Synthetik und nicht eine einzige der genannten Duftnoten heraus :-(
SchiliSchili vor 3 Jahren
Pudrig weicher Oud Duft, sehr sehr hochwertig eleganter feiner Duft. Auch für nicht Oud lovers geeignet!!!

von 34Gökce
von 34Gökce

Beliebt Arabian Oud / العربية للعود

Kalemat von Arabian Oud / العربية للعود Kalemat الكلمات von Arabian Oud / العربية للعود Resala von Arabian Oud / العربية للعود Majestic Woody Intense von Arabian Oud / العربية للعود Madawi von Arabian Oud / العربية للعود Majestic Special Oud von Arabian Oud / العربية للعود Rosewood von Arabian Oud / العربية للعود Hayati von Arabian Oud / العربية للعود Arabian Nights (Black) von Arabian Oud / العربية للعود Khaleejiah von Arabian Oud / العربية للعود Woody Intense von Arabian Oud / العربية للعود Durrat Al-Arabia for Men von Arabian Oud / العربية للعود Asalat Al Sharq von Arabian Oud / العربية للعود Tarteel Silver / ترتيل فضي von Arabian Oud / العربية للعود Arabian Knight von Arabian Oud / العربية للعود Woody Style von Arabian Oud / العربية للعود Arabian Legend for Men von Arabian Oud / العربية للعود Mukhallat Al Dewan von Arabian Oud / العربية للعود Ghroob / Ghoroob / Mokhalat Al Ghoroob von Arabian Oud / العربية للعود Woody von Arabian Oud / العربية للعود