Woody Intense von Arabian Oud / العربية للعود
Woody Intense ist ein beliebtes Parfum von Arabian Oud / العربية للعود für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist holzig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteTuberose
Herznote HerznotePatchouli, Moschus, marokkanische Rose
Basisnote BasisnoteAmber, Oud

Eingetragen von DieNase, letzte Aktualisierung am 02.05.2021.

Das Dreamteam
Wie in meinem Kommi zu Khawla beschrieben, hatte ich waehrend meines Urlaubs im Juni die Gelegenheit, in Kuala Lumpur einen Arabian Oud Laden unsicher zu machen. Die Verkaeuferin war etwas na ja - ich musste sie davon ueberzeugen, mir nicht nur die Bluenchenduefte, sondern auch die ihrerer Meinung... Weiterlesen

CaligariCaligari vor 16 Tagen
Tuberose und Rose gehen in diesem dunklen Gewitter aus Oud und Patchouli fast gänzlich unter. Das ist ein guter, dröger, herber ...
SchakaaSchakaa vor 3 Jahren
Sagenhaft schön, bin hin und weg. Kein Sandelholz dafür Moschus. Safran + Tuberose = perfekte Kombi und dann noch getuned mit Indischem Oud.
GlobomanniGlobomanni vor 5 Jahren
Woody oder besser gesagt Oudy?-das ist hier die Frage! Oud in seiner gemäßigten Version,etwas Süße durch Safran und zum Ende hin etwas erdig
IriniIrini vor 5 Jahren
Es könnte ein schöner oudiger Waldduft mit Safran sein, wenn es die Tuberose nicht Oberhand hätte. Schade die Tuberose ist zu scharf für mich

Beliebt Arabian Oud / العربية للعود

Kalemat von Arabian Oud / العربية للعود Kalemat  الكلمات von Arabian Oud / العربية للعود Resala von Arabian Oud / العربية للعود Majestic Woody Intense von Arabian Oud / العربية للعود Madawi von Arabian Oud / العربية للعود Majestic Special Oud von Arabian Oud / العربية للعود Tarteel Silver / ترتيل فضي von Arabian Oud / العربية للعود Hayati von Arabian Oud / العربية للعود Arabian Nights (Black) von Arabian Oud / العربية للعود Rosewood von Arabian Oud / العربية للعود Kashmir von Arabian Oud / العربية للعود Khaleejiah von Arabian Oud / العربية للعود Woody Style von Arabian Oud / العربية للعود Asalat Al Sharq von Arabian Oud / العربية للعود Arabian Knight von Arabian Oud / العربية للعود Arabian Legend for Men von Arabian Oud / العربية للعود Mukhallat Al Dewan von Arabian Oud / العربية للعود Durrat Al-Arabia for Men von Arabian Oud / العربية للعود Ghroob / Ghoroob / Mokhalat Al Ghoroob von Arabian Oud / العربية للعود Woody von Arabian Oud / العربية للعود