Woody Intense

Woody Intense von Arabian Oud

Woody Intense ist ein beliebtes Parfum von Arabian Oud für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist holzig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteTuberose
Herznote HerznotePatchouli, Moschus, marokkanische Rose
Basisnote BasisnoteAmber, Oud

Eingetragen von DieNase, letzte Aktualisierung am 25.01.2019

7.5 7.5 7.5 8.0/10

Das Dreamteam
Wie in meinem Kommi zu Khawla beschrieben, hatte ich waehrend meines Urlaubs im Juni die Gelegenheit, in Kuala Lumpur einen Arabian Oud Laden unsicher zu machen. Die Verkaeuferin war etwas na ja - ich musste sie davon ueberzeugen, mir nicht nur die Bluenchenduefte, sondern auch die ihrerer Meinung... Weiterlesen

Schakaa vor 19 Monaten
Sagenhaft schön, bin hin und weg. Kein Sandelholz dafür Moschus. Safran + Tuberose = perfekte Kombi und dann noch getuned mit Indischem Oud.+2
Globomanni vor 3 Jahren
Woody oder besser gesagt Oudy?-das ist hier die Frage! Oud in seiner gemäßigten Version,etwas Süße durch Safran und zum Ende hin etwas erdig+1
Irini vor 3 Jahren
Es könnte ein schöner oudiger Waldduft mit Safran sein, wenn es die Tuberose nicht Oberhand hätte. Schade die Tuberose ist zu scharf für mich+3

Beliebt Arabian Oud

Kalemat von Arabian Oud Kalemat Black von Arabian Oud Khaleejiah von Arabian Oud Majestic Woody Intense von Arabian Oud Majestic Special Oud von Arabian Oud Woody von Arabian Oud Hayati von Arabian Oud Woody Intense von Arabian Oud Woody Style von Arabian Oud Majestic von Arabian Oud Arabian Nights (Black) von Arabian Oud Resala von Arabian Oud Kashmir von Arabian Oud Fairouz von Arabian Oud Majestic Platinum von Arabian Oud Almass von Arabian Oud Kalemat Musk von Arabian Oud Kalemat Wood von Arabian Oud The Sultan Blend von Arabian Oud Ghroob / Ghoroob / Mokhalat Al Ghoroob von Arabian Oud