Woody Intense

Woody Intense von Arabian Oud
Woody Intense ist ein beliebtes Parfum von Arabian Oud für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist holzig-würzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteTuberose
Herznote HerznotePatchouli, Moschus, marokkanische Rose
Basisnote BasisnoteAmber, Oud

Eingetragen von DieNase, letzte Aktualisierung am 30.10.2019.

Das Dreamteam
Wie in meinem Kommi zu Khawla beschrieben, hatte ich waehrend meines Urlaubs im Juni die Gelegenheit, in Kuala Lumpur einen Arabian Oud Laden unsicher zu machen. Die Verkaeuferin war etwas na ja - ich musste sie davon ueberzeugen, mir nicht nur die Bluenchenduefte, sondern auch die ihrerer Meinung... Weiterlesen

AlöxAlöx vor 9 Monaten
Ein fulminanter, sehr dichter Arabischer Oud mit Patch und Rose, öffnet mir das Tor zum Orient. Hat mehr Kanten als "Oud save the King".
SchakaaSchakaa vor 3 Jahren
Sagenhaft schön, bin hin und weg. Kein Sandelholz dafür Moschus. Safran + Tuberose = perfekte Kombi und dann noch getuned mit Indischem Oud.
GlobomanniGlobomanni vor 4 Jahren
Woody oder besser gesagt Oudy?-das ist hier die Frage! Oud in seiner gemäßigten Version,etwas Süße durch Safran und zum Ende hin etwas erdig
IriniIrini vor 4 Jahren
Es könnte ein schöner oudiger Waldduft mit Safran sein, wenn es die Tuberose nicht Oberhand hätte. Schade die Tuberose ist zu scharf für mich

Beliebt Arabian Oud

Kalemat von Arabian Oud Kalemat Black von Arabian Oud Majestic Woody Intense von Arabian Oud Majestic Special Oud von Arabian Oud Resala von Arabian Oud Kashmir von Arabian Oud Arabian Nights (Black) von Arabian Oud Tarteel Silver / ترتيل فضي von Arabian Oud Khaleejiah von Arabian Oud Woody Style von Arabian Oud Hayati von Arabian Oud Asalat Al Sharq von Arabian Oud Woody von Arabian Oud Durrat Al-Arabia for Men von Arabian Oud Madawi von Arabian Oud Kalemat Musk von Arabian Oud Arabian Knight von Arabian Oud Kalemat Wood von Arabian Oud Ghroob / Ghoroob / Mokhalat Al Ghoroob von Arabian Oud Majestic Platinum von Arabian Oud