Tuwaiq von Arabian Oud / العربية للعود
Ein Parfum von Arabian Oud / العربية للعود für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist gourmand-pudrig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

SafranSafran
OudOud VanilleVanille
AmberAmber PatchouliPatchouli
Eingetragen von MiniGBIC, letzte Aktualisierung am 10.03.2024.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist

Throwback to Egypt
Seit meinem Ägypten Urlaub 2023 mein absoluter Favorite Duft. Er wirft mich jedes mal zurück in den sommerlich warmen arabischen Lifestyle voller Freude und Freiheit. Sobald ich ihn im Sommer in Deutschland bei wärmeren Temperaturen auftrage, wirkt er direkt stimmungsaufhellend und lässt mich Zufriedenheit spüren. Ein wirklich wunderbarer leicht animalischer Oud-Duft mit einer wirklich erwähnenswerten Eleganz. Am liebsten würde ich ihn auftragen und jedes mal direkt in warme Sommerabende in Dubai, Oman oder Ägypten teleportiert werden. Gutes Essen, traditionelle Musik, Shopping etc.

Wirklich einfach mal testen. Sehr sehr preiswert ebenfalls

Ein Duft voller Intensität und Geheimnis
Tuwaiq ist ein cooler und intensiver Duft, der wirklich was drauf hat. Wenn du auf der Suche nach einem Parfüm bist, das dich in eine andere Welt entführt, bist du hier genau richtig. Die Kopfnoten von Safran und Bergamotte bringen eine gewisse Würze und Frische in den Duft, während die Herznoten von Jasmin und Rose einen Hauch von Romantik und Weiblichkeit hinzufügen. Die Basisnoten von Amber, Patchouli und Oud sorgen für eine warme und sinnliche Basis, die den Duft echt langanhaltend macht. Es ist perfekt für besondere Anlässe geeignet, wenn du dich nach einem Duft sehnst, der Geheimnis und Abenteuer versprüht. Es ist wirklich ein einzigartiger und cooler Duft, der dich von der Masse abhebt und auf jeden Fall dein neues Lieblingsparfüm sein könnte.

Beliebt von Arabian Oud / العربية للعود

Resala von Arabian Oud / العربية للعود Kalemat von Arabian Oud / العربية للعود Majestic Woody Intense von Arabian Oud / العربية للعود Kalemat الكلمات von Arabian Oud / العربية للعود Amiri von Arabian Oud / العربية للعود Madawi (Eau de Parfum) von Arabian Oud / العربية للعود Tarteel Silver / ترتيل فضي von Arabian Oud / العربية للعود Madawi 40 Years Gold Edition von Arabian Oud / العربية للعود Al Fareed / الفريد von Arabian Oud / العربية للعود Aseel Special Edition / أصيل إصدار خاص von Arabian Oud / العربية للعود Blue Oud von Arabian Oud / العربية للعود Majestic Special Oud von Arabian Oud / العربية للعود Rosewood (Eau de Parfum) von Arabian Oud / العربية للعود Arabian Knight von Arabian Oud / العربية للعود Rosewood Parfum von Arabian Oud / العربية للعود Royal Oud von Arabian Oud / العربية للعود Arabian Knight Silver von Arabian Oud / العربية للعود Hayati von Arabian Oud / العربية للعود Kashmir von Arabian Oud / العربية للعود Tarteel Gold von Arabian Oud / العربية للعود Khaleejiah von Arabian Oud / العربية للعود