Hayati von Arabian Oud
Hayati ist ein beliebtes Parfum von Arabian Oud für Damen und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist blumig-orientalisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Zitrone, Mandarine
Herznote Herznoteblumige Noten, Rose, Moschus
Basisnote BasisnotePatchouli, holzige Noten, Sandelholz, Ambra

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 19.05.2020.

MarkusH
Das Geheimnis des " LEBENS "
Als bekennender Oud-Fan habe ich mich sehr gefreut diese wunderschöne Probe von der lieben Alegra bekommen zu haben. Ich habe im Laufe meiner jungen Parfumo Karriere schon so einige tolle Oud Düfte vor meiner Nase gehabt. Von sehr cleanen Oud's über kaum wahrnehmbare zu sehr fäkalen bis hin zu... Weiterlesen

Cleo's Camouflage-Oud
Heute war Arabian Oud Tag, mit Kalemat und Hayati standen 2 Düfte der arabischen Marke in den Teststartlöchern. Beide wunderschön und meiner Meinung nach repräsentativ für die Art wie AO Düfte komponiert, auch für die Qualität für die die stehen. Meiner Meinung nach weitaus angenehmer als... Weiterlesen

FriedariechtFriedariecht vor 12 Monaten
zarter orientalischer schmelz auf meiner sommerlichen haut..mehr aura als duft..weniger gewürzkeule mehr arabisches seidentuch aus 1001nacht
Kajsa5Kajsa5 vor 23 Monaten
edelster Orientale, saftige Mandarinen in einem rosigen Blütenmeer, feinster Sandel+Ambra - und (nicht gelistet) frischer Safran - kostbar
GlobomanniGlobomanni vor 23 Monaten
Sämtliche Blumen des Orients sind in diesem femininen wundervollen Duft enthalten. Leicht zitrisch-süßer Start, dann Blumen abg. mit Hölzern
AlöxAlöx vor 2 Jahren
Oud versteckt sich in der unermesslichen Vielfalt des stilvoll-würzigen, mysteriös-rauchigen, zart-ambrierten & orientalisch-floralen Duftes
TurandotTurandot vor 5 Jahren
Wunderbarer, unwürziger Blütenorientale!

von IrisNobile
von IrisNobile
von Olkaolka
von Olkaolka

Beliebt Arabian Oud

Kalemat von Arabian Oud Kalemat Black von Arabian Oud Majestic Woody Intense von Arabian Oud Majestic Special Oud von Arabian Oud Resala von Arabian Oud Kashmir von Arabian Oud Arabian Nights (Black) von Arabian Oud Tarteel Silver / ترتيل فضي von Arabian Oud Khaleejiah von Arabian Oud Woody Style von Arabian Oud Asalat Al Sharq von Arabian Oud Woody Intense von Arabian Oud Woody von Arabian Oud Durrat Al-Arabia for Men von Arabian Oud Madawi von Arabian Oud Kalemat Musk von Arabian Oud Arabian Knight von Arabian Oud Kalemat Wood von Arabian Oud Ghroob / Ghoroob / Mokhalat Al Ghoroob von Arabian Oud Majestic Platinum von Arabian Oud