Hayati von Arabian Oud

Hayati ist ein beliebtes Parfum von Arabian Oud für Damen und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist blumig-orientalisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Zitrone, Mandarine
Herznote Herznoteblumige Noten, Rose, Moschus
Basisnote BasisnotePatchouli, holzige Noten, Sandelholz, Ambra

Eingetragen von Joe, letzte Aktualisierung am 14.09.2018

9.0/10

MarkusH
Das Geheimnis des " LEBENS "
Als bekennender Oud-Fan habe ich mich sehr gefreut diese wunderschöne Probe von der lieben Alegra bekommen zu haben. Ich habe im Laufe meiner jungen Parfumo Karriere schon so einige tolle Oud Düfte vor meiner Nase gehabt. Von sehr cleanen Oud's über kaum wahrnehmbare zu sehr fäkalen bis hin zu... Weiterlesen
10.0 7.5 7.5 8.0/10

Cleo's Camouflage-Oud
Heute war Arabian Oud Tag, mit Kalemat und Hayati standen 2 Düfte der arabischen Marke in den Teststartlöchern. Beide wunderschön und meiner Meinung nach repräsentativ für die Art wie AO Düfte komponiert, auch für die Qualität für die die stehen. Meiner Meinung nach weitaus angenehmer als... Weiterlesen

Kajsa5 vor 9 Monaten
edelster Orientale, saftige Mandarinen in einem rosigen Blütenmeer, feinster Sandel+Ambra - und (nicht gelistet) frischer Safran - kostbar+5
Globomanni vor 9 Monaten
Sämtliche Blumen des Orients sind in diesem femininen wundervollen Duft enthalten. Leicht zitrisch-süßer Start, dann Blumen abg. mit Hölzern+2
Alöx vor 16 Monaten
Oud versteckt sich in der unermesslichen Vielfalt des stilvoll-würzigen, mysteriös-rauchigen, zart-ambrierten & orientalisch-floralen Duftes+3
Turandot vor 4 Jahren
Wunderbarer, unwürziger Blütenorientale!+3

von IrisNobile
von IrisNobile
von Olkaolka
von Olkaolka

Beliebt Arabian Oud

Kalemat von Arabian Oud Kalemat Black von Arabian Oud Khaleejiah von Arabian Oud Majestic Woody Intense von Arabian Oud Majestic Special Oud von Arabian Oud Hayati von Arabian Oud Woody Intense von Arabian Oud Woody von Arabian Oud Woody Style von Arabian Oud Majestic von Arabian Oud Arabian Nights (Black) von Arabian Oud Resala von Arabian Oud Fairouz von Arabian Oud Majestic Platinum von Arabian Oud Almass von Arabian Oud Kashmir von Arabian Oud Kalemat Musk von Arabian Oud Kalemat Wood von Arabian Oud The Sultan Blend von Arabian Oud Ghroob / Ghoroob / Mokhalat Al Ghoroob von Arabian Oud