Hayati von Arabian Oud / العربية للعود
Hayati ist ein beliebtes Parfum von Arabian Oud / العربية للعود für Damen und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist blumig-orientalisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteBergamotteBergamotte
Basisnote BasisnotePatchouliPatchouli
holzige Notenholzige Noten
SandelholzSandelholz
AmbraAmbra

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 30.08.2021.

MarkusH
Das Geheimnis des " LEBENS "
Als bekennender Oud-Fan habe ich mich sehr gefreut diese wunderschöne Probe von der lieben Alegra bekommen zu haben. Ich habe im Laufe meiner jungen Parfumo Karriere schon so einige tolle Oud Düfte vor meiner Nase gehabt. Von sehr cleanen Oud's über kaum wahrnehmbare zu sehr fäkalen bis hin zu... Weiterlesen

Cleo's Camouflage-Oud
Heute war Arabian Oud Tag, mit Kalemat und Hayati standen 2 Düfte der arabischen Marke in den Teststartlöchern. Beide wunderschön und meiner Meinung nach repräsentativ für die Art wie AO Düfte komponiert, auch für die Qualität für die die stehen. Meiner Meinung nach weitaus angenehmer als... Weiterlesen

NurmalsoNurmalso vor 5 Monaten
In erster Linie Oud, Rose und Safran
Schwülstig-blumig und sehr wertig
So könnte es in einem Harem riechen
Für mich ist der leider nichts
FliolineFlioline vor 6 Monaten
Rosaorange gestreifter Duft. Fruchtigbonbonblumigsüß und klebt doch nicht. Hat was Infantiles ohne für Junge zu sein. (Oud kommt nicht vor.)
YataganYatagan vor 1 Jahr
Vor allem Rose mit Moschus. In der Basis Holz. Der Rest ist nur Beiwerk. Für Liebhaber*innen der Richtung gut, für mich keine Option.
GandixGandix vor 1 Jahr
Metallik, hier zum Glück in erträglichen Maßen.
Meine Alptraum-Kombi Safran-Rose
tragbar.
Wer sowas mag, für den ist der richtig gut gemacht
FriedariechtFriedariecht vor 2 Jahren
zarter orientalischer schmelz auf meiner sommerlichen haut..mehr aura als duft..weniger gewürzkeule mehr arabisches seidentuch aus 1001nacht
Kajsa5Kajsa5 vor 3 Jahren
edelster Orientale, saftige Mandarinen in einem rosigen Blütenmeer, feinster Sandel+Ambra - und (nicht gelistet) frischer Safran - kostbar
GlobomanniGlobomanni vor 3 Jahren
Sämtliche Blumen des Orients sind in diesem femininen wundervollen Duft enthalten. Leicht zitrisch-süßer Start, dann Blumen abg. mit Hölzern
TurandotTurandot vor 6 Jahren
Wunderbarer, unwürziger Blütenorientale!

von IrisNobile
von IrisNobile
von Olkaolka
von Olkaolka

Beliebt Arabian Oud / العربية للعود

Kalemat von Arabian Oud / العربية للعود Kalemat الكلمات von Arabian Oud / العربية للعود Majestic Woody Intense von Arabian Oud / العربية للعود Resala von Arabian Oud / العربية للعود Madawi von Arabian Oud / العربية للعود Majestic Special Oud von Arabian Oud / العربية للعود Rosewood von Arabian Oud / العربية للعود Arabian Nights (Black) von Arabian Oud / العربية للعود Durrat Al-Arabia for Men von Arabian Oud / العربية للعود Khaleejiah von Arabian Oud / العربية للعود Woody Intense von Arabian Oud / العربية للعود Asalat Al Sharq von Arabian Oud / العربية للعود Tarteel Silver / ترتيل فضي von Arabian Oud / العربية للعود Kashmir von Arabian Oud / العربية للعود Arabian Knight von Arabian Oud / العربية للعود Woody Style von Arabian Oud / العربية للعود Arabian Legend for Men von Arabian Oud / العربية للعود Mukhallat Al Dewan von Arabian Oud / العربية للعود Ghroob / Ghoroob / Mokhalat Al Ghoroob von Arabian Oud / العربية للعود Woody von Arabian Oud / العربية للعود