Club de Nuit Man 2012 Eau de Toilette

Club de Nuit Man (Eau de Toilette) von Armaf
Club de Nuit Man (Eau de Toilette) ist ein Parfum von Armaf für Herren und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wird von Sterling Perfumes vermarktet.

GrapefruitGrapefruit MinzeMinze MandarineMandarine
IngwerIngwer GewürznelkeGewürznelke PfefferPfeffer ZimtZimt
AmberAmber GewürzeGewürze LederLeder PatchouliPatchouli
Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 03.03.2024.

TheobaerTheobaer vor 4 Jahren
Keine 1 Million Kopie. Schönes Opening. Gefällig im Drydown. Performt für 1-2 Stunden, danach nur noch hautnah. P/L noch okay. TZ und gut
Emko47Emko47 vor 3 Jahren
Kommt mir rüber wie eine light Version zum PR OM. Hat aber auch einen hauch Eros in sich.
Leider auch annähernd nicht die Durchsetzung...
Josef33Josef33 vor 3 Jahren
Von den Früchten her wie Versace Eros + die süße vom 1 Million aber eher ein eigenständiger Duft und keine wirklicher dupe.
SiffertSiffert vor 2 Jahren
Frischer all year arounder der dazu noch lange anhält Auf meiner Haut locker 8 Stunden
Für Einsteiger sehr zu empfehlen
Da sehr günstig
LupnigardschLupnigardsch vor 7 Jahren
Netter Früchtecocktail für den Frühling, für den Sommer fehlt im ein wenig die Frische; auch wenn offiziel nicht vorhanden, rieche ich Apfel

Beliebt von Armaf

Club de Nuit Intense Man (Eau de Toilette) von Armaf Club de Nuit Intense Man Limited Edition von Armaf Club de Nuit Intense Man (Eau de Parfum) von Armaf Club de Nuit Sillage (Eau de Parfum) von Armaf Craze (Eau de Parfum) von Armaf Club de Nuit Intense Woman von Armaf Club de Nuit Milestone von Armaf Tres Nuit (Eau de Toilette) von Armaf Odyssey Homme von Armaf Radical Brown von Armaf Club de Nuit Intense Man (Parfum) von Armaf Club de Nuit Uńtōld von Armaf Armaf Niche - Oud von Armaf Club de Nuit Woman (Eau de Parfum) von Armaf Club de Nuit Iconic von Armaf Club de Nuit Urban Man Elixir von Armaf Ventana von Armaf Armaf Niche - Bucephalus No. XI von Armaf Le Parfait pour Homme (Eau de Toilette) von Armaf Legesi Men (Eau de Parfum) von Armaf Futura La Homme von Armaf