Wild Cat Musk

Wild Cat Musk von Arts&Scents
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.4 / 10 8 Bewertungen
Wild Cat Musk ist ein Parfum von Arts&Scents für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist animalisch-blumig. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Suchen
Mehr
Duftnoten
Kopfnote Kopfnote ChiliChili GrasGras
Herznote Herznote HibiskusHibiskus MoschusMoschus
Basisnote Basisnote PatchouliPatchouli HölzerHölzer MoschusMoschus
Parfümeur
Bewertungen
Duft
7.48 Bewertungen
Haltbarkeit
7.25 Bewertungen
Sillage
6.57 Bewertungen
Flakon
5.68 Bewertungen
Eingetragen von Labormaus, letzte Aktualisierung am 29.11.2017.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
7.5
Sillage
8
Duft
Perfumera

9 Rezensionen
Perfumera
Perfumera
Sehr hilfreiche Rezension 5  
Wildkatzeneleganz
Die Wildkatze streift durch den Dschungel. Moschus und Dschungelblüten,besonders Ylang, als Überraschungseffekt Chilispritzer. Dies ist ein animalischer Duft, Moschus, Moschus und noch einmal Moschus. Das Ganze in feiner Abstimmung mit würzig blumigen Unternoten. Elegant, zeitlos ein klassisches...
0 Antworten

Statements

5 kurze Meinungen zum Parfum
YataganYatagan vor 5 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Soeben unsere Katze befragt: Duft sei schon recht schön; Wildkatze könne sie aber nicht erkennen: eher sanft floral mit Moschus und Holz.
7 Antworten
SkjomiSkjomi vor 6 Jahren
Der gepflegte Stubentiger lugt durch die Zimmerblumen. Brav ist er, seine Wildheit bekommt nur das Sofa ab und an zu spüren.
1 Antwort
ErgoproxyErgoproxy vor 5 Jahren
6
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Die ersten Minuten hat der schon eine urinöse Anmutung, geht dann aber recht schnell über in einen klassischen Moschus-Blüten-Akkord.
1 Antwort
Sommer2014Sommer2014 vor 6 Jahren
5
Flakon
6
Sillage
6
Duft
Hauptsächlich duftet es nach Moschus mit Blumen verfeinert, minimal rieche ich Hibiskus, Patchouli nehme ich nicht wahr, duftet seifig
0 Antworten
SerafinaSerafina vor 6 Jahren
8
Duft
Nur anfangs kurz animalisch, dann eher seifig-sauber. Moschus eben...Erinnert mich ganz leicht an "Blue Grass".
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Arts&Scents

Letter in Red von Arts&Scents Viper Skinning von Arts&Scents Coco Tango von Arts&Scents Chocolate Bite von Arts&Scents Love & Kisses von Arts&Scents Night & Dawn a Vampires Love von Arts&Scents Ambers Gold von Arts&Scents Beach Flower (Eau de Parfum) von Arts&Scents Green Sea Coral von Arts&Scents Zemone von Arts&Scents Pan Tierra von Arts&Scents Light of Ormuz von Arts&Scents Wild Elves On Fire von Arts&Scents High Inspiration von Arts&Scents Patros von Arts&Scents Spellwish von Arts&Scents Fantastic Green Bird von Arts&Scents Magical Patchouli von Arts&Scents Dream of India von Arts&Scents Cupidos Kiss von Arts&Scents