Azzaro pour Homme 1978 After Shave Lotion

Azzaro pour Homme (After Shave Lotion) von Azzaro
Flakondesign Pierre Dinand
Ein beliebtes Parfum von Azzaro für Herren, erschienen im Jahr 1978. Der Duft ist würzig-holzig. Es wird von L'Oréal vermarktet.

Fougère

LavendelLavendel AnisAnis MuskatellersalbeiMuskatellersalbei BasilikumBasilikum BergamotteBergamotte KümmelKümmel ZitroneZitrone IrisIris
SandelholzSandelholz ZedernholzZedernholz KardamomKardamom PatchouliPatchouli VetiverVetiver WacholderbeereWacholderbeere
EichenmoosEichenmoos MoschusMoschus AmberAmber LederLeder TonkabohneTonkabohne

Eingetragen von Frankie, letzte Aktualisierung am 16.07.2023.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Azzaro pour Homme (Eau de Toilette) von Azzaro, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

YersekeYerseke vor 5 Jahren
Funktioniert als After Shave noch besser denn als EdT. Ein Bombenauftakt, von dem alsbald nur noch eine sehr feine Aura übrigbleibt. Groß.
CharlAmbreCharlAmbre vor 10 Monaten
Herbe Kräuter, dunkler Lavendel u frisches Moos machen diesen Oldschooler zu einem eckig-maskulinen, gut gemachten Klassiker. (Vintage Mini)
Test der alten Version: Selbst Vintage-Hasser würden hier weich: ein Meisterwerk der Parfumeurskunst, auch wenn er nie mein Favorit war.
CappellusmanCappellusman vor 6 Jahren
Nunmehr endlich wieder als Vintage (mit dem auf dem Flakon aufgeklebten Logo) bei mir eingezogen. Erhaben, vielschichtig, GROSSARTIG!
GumschelGumschel vor 5 Jahren
Sehr gutes After-Shave
Gut pflegend, dezent aber wahrnehmbar parfümierend
Gut funktionierender Schüttflakon (tropft nur, läuft nicht)
Tip!

Beliebt von Azzaro

Azzaro pour Homme (Eau de Toilette) von Azzaro Wanted by Night von Azzaro The Most Wanted Parfum von Azzaro The Most Wanted von Azzaro Chrome (Eau de Toilette) von Azzaro Visit for Men (Eau de Toilette) von Azzaro Wanted (Eau de Toilette) von Azzaro Azzaro pour Homme Intense von Azzaro Acteur (Eau de Toilette) von Azzaro Chrome Extrême von Azzaro Chrome Aqua von Azzaro Azzaro pour Homme Elixir von Azzaro Eau Belle (Eau de Toilette) von Azzaro Chrome Sport von Azzaro Azzaro pour Homme (Eau de Toilette Intense) von Azzaro Azzaro pour Homme Ginger Lover von Azzaro Azzaro pour Homme L'Eau von Azzaro Azzaro pour Homme Silver Black / Azzaro pour Homme Onyx (Eau de Toilette) von Azzaro Chrome Pure von Azzaro Azzaro pour Homme Amber Fever von Azzaro Azzaro Sport von Azzaro