Magnificent von Boadicea the Victorious
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Kontrovers bewertete Sillage
 
1.5 / 10 2 Bewertungen
Ein Parfum von Boadicea the Victorious für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist synthetisch-grün. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Synthetisch
Grün
Würzig
Frisch
Fougère

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
grüne Notengrüne Noten MalveMalve Wiesenschaumkraut
Herznote Herznote
Guajak-HarzGuajak-Harz NarzisseNarzisse
Basisnote Basisnote
JohannisbeereJohannisbeere OudOud
Bewertungen
Duft
1.52 Bewertungen
Haltbarkeit
8.82 Bewertungen
Sillage
5.03 Bewertungen
Flakon
8.712 Bewertungen
Eingetragen von Feylamia, letzte Aktualisierung am 29.03.2015.

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
10
Flakon
5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
1
Duft
Florblanca

1143 Rezensionen
Florblanca
Florblanca
Hilfreiche Rezension 4  
Kraut und Rüben
Mein Eindruck von Boadicea verdichtet sich von Test zu Test. Nur ein einziger der Düfte hat mich zumindest angesprochen. Kaufen möchte ich aber keinen davon. Herr Boadi scheint eine deutliche Vorliebe fürs Krautige zu haben. Auch bei Magnificent - was daran magnificent sein soll ist die Frage - haut er mir wieder Zentner von geschnittenem und gehacktem Kräutergemisch um die Nase, bis es mir übel wird.
Es ist beinahe so, wie bei der Zuckerrübenernte, aus denen dann meine Oma Zuckerrübensirup gekocht hat und als Ersatz für Honig aufs Brot geschmiert hat. Ich mochte weder die Ernte und den unangenehmen Geruch der Rüben und vor allem des Rübenkrauts, noch mochte ich den Zuckerrübensirup.

Nach einer Weile - ich schätze mal 20 Minuten - gesellt sich zu dem sehr dunklen, krautigen Akkord eine Süße, die das ganze unerträglich werden lässt. Ist das im Ernst ein Parfum?? Möchte jemand so duften? Ich jedenfalls nicht, danke. Hoffentlich ist mein letzter Testkandidat "Alluring" weniger schlimm.
1 Antwort
10
Sillage
10
Haltbarkeit
2
Duft
Ergoproxy

1123 Rezensionen
Ergoproxy
Ergoproxy
Hilfreiche Rezension 7  
Pissoir-Candy
Ich kann mich daran erinnern, dass ich nach meinem ersten, bewussten Besuch einer Herrentoilette gewundert hatte, dass im Pissoir Bonbons lagen! Ich dachte, damals, dass die wohl nicht besonders gut schmecken, da sie anscheinend von vielen dort hinein gespuckt wurden. Da es aus den Pissoirs ja auch immer so etwas stechend und irgendwie synthetisch frisch, aber auch süßlich roch, vermutete ich, dass diese Bonbons bestimmt auch so schmecken. Irgendwann stellte ich dann meine kindlich naive Frage und erntete zuerst einmal großes Gelächter, bevor man mich über Sinn und Zweck dieser Bonbons aufklärte.

Was haben besagte Pissoir-Steine mit diesem Duft gemein? Richtig, Magnificent riecht exakt wie die grünen Würfel in einer düsteren Kneipentoilette! Dieser Geruch ist dermaßen übel, dass ich ihn sofort nach diesem Kommentar entfernen muss.

Die Duftpyramide liest sich ja interessant, aber was daraus gebraut wurde verschlägt mir schlichtweg den Atem.

Die Sillage ist zu allem Elend dann auch noch überwältigend. Mein Mann hat schon damit gedroht, dass ich mit diesem Düftchen auf der Couch schlafen muss.

Nu gut, BtV hat viele tolle Düfte im Sortiment, da darf auch Mal ein Stinker dabei sein.

So, ich geh mich mal waschen!
3 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Boadicea the Victorious

Ardent (Eau de Parfum) von Boadicea the Victorious Bodacious von Boadicea the Victorious Imperial von Boadicea the Victorious Blue Sapphire (Parfum) von Boadicea the Victorious Energizer von Boadicea the Victorious Nemer (Parfum) von Boadicea the Victorious Intense von Boadicea the Victorious Valiant von Boadicea the Victorious Passionate von Boadicea the Victorious Amethyst von Boadicea the Victorious Exotic von Boadicea the Victorious Glorious von Boadicea the Victorious Invigorating von Boadicea the Victorious Hanuman von Boadicea the Victorious Notorious von Boadicea the Victorious Grace von Boadicea the Victorious Inquisitive von Boadicea the Victorious Lavish von Boadicea the Victorious N° - Midnight Degree von Boadicea the Victorious Almas von Boadicea the Victorious Monarch von Boadicea the Victorious