Madonna von Boadicea the Victorious
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.8 / 10 3 Bewertungen
Madonna ist ein Parfum von Boadicea the Victorious für Damen und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist süß-blumig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Blumig
Frisch
Würzig
Fruchtig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
ägyptische Rosengeranieägyptische Rosengeranie DavanaDavana NeroliNeroli RumRum SafranSafran
Herznote Herznote
indische Tuberoseindische Tuberose Jasmin-SambacJasmin-Sambac marokkanische Orangenblütemarokkanische Orangenblüte OsmanthusOsmanthus
Basisnote Basisnote
AmbraAmbra haitianisches Vetiverhaitianisches Vetiver PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer
Bewertungen
Duft
7.83 Bewertungen
Haltbarkeit
8.33 Bewertungen
Sillage
8.03 Bewertungen
Flakon
8.810 Bewertungen
Eingetragen von WitweBolte, letzte Aktualisierung am 06.06.2022.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
KikiFrank

8 Rezensionen
KikiFrank
KikiFrank
5  
Ein paar Worte zu Madonna.
Meine Abfüllung hat sich geruht und die Madonna wurde noch schöner! Ich habe es jetzt richtig schätzen gelernt. Von Anfang an scharf und prickelnd wie Fruchtchampagner. Und ich möchte die Komposition nicht weiter auf die Noten zerlegen. Sie ist fröhlich und sehr sonnig. Es scheint mir, dass es zu jeder Jahreszeit und in jedem Alter angemessen sein wird. Nur ein Tropfen weibliches Glück! Heute höre ich mehr als Monpasse und Süßigkeiten "Zitronenschalen"))
Ich höre ein Orchester aus wunderschön arrangierten Noten in einem Blumenstrauß. Es gibt Schärfe und angenehme Süße und Bitterkeit und Säure ... Und ich werde eine subjektive Meinung äußern: Dieses Parfüm-Konfetti ist schöner und farbenfroher als das Killisn‘s Girl. All dies ist schwer fassbar, verspielt, in Bezug auf die Nuancen, als ob dasKillisn‘s Girl-einfach eine große einfarbige Mischung aus Süßigkeiten sind, die du genommen und alles gleich gegessen hast und Madonna ist eine Mischung aus kleineren und farbigeren Süßigkeit in verschiedenen Formen, die du alle gesammelt haben, aber sicherlich in der nächsten Minute eine neue, andere findest:-)
1 Antwort

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
DaveGahan101DaveGahan101 vor 2 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Heller, grün-frischer Rosenduft mit leichter Süße, absoluter Allerwelts(nischen)duft, als Pluspunkt kann der Rum hier dienen, insgesamt naja
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Boadicea the Victorious

Ardent (Eau de Parfum) von Boadicea the Victorious Bodacious von Boadicea the Victorious Imperial von Boadicea the Victorious Blue Sapphire (Parfum) von Boadicea the Victorious Energizer von Boadicea the Victorious Nemer (Parfum) von Boadicea the Victorious Intense von Boadicea the Victorious Valiant von Boadicea the Victorious Passionate von Boadicea the Victorious Amethyst von Boadicea the Victorious Exotic von Boadicea the Victorious Glorious von Boadicea the Victorious Invigorating von Boadicea the Victorious Hanuman von Boadicea the Victorious Notorious von Boadicea the Victorious Grace von Boadicea the Victorious Inquisitive von Boadicea the Victorious Lavish von Boadicea the Victorious N° - Midnight Degree von Boadicea the Victorious Almas von Boadicea the Victorious Monarch von Boadicea the Victorious