Amérique 1974 Parfum

Amérique (Parfum) von Courrèges
Flakondesign André Courrèges
Ein Parfum von Courrèges für Damen, erschienen im Jahr 1974. Der Duft ist chypreartig Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Chypre

HyazintheHyazinthe KorianderKoriander SandelholzSandelholz IrisIris JasminJasmin KamilleKamille MimoseMimose MuskatellersalbeiMuskatellersalbei NeroliNeroli PalisanderholzPalisanderholz PfefferPfeffer RoseRose RosengeranieRosengeranie VetiverVetiver
Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 10.04.2021.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Amérique (Parfum de Toilette) von Courrèges, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

SchatzSucherSchatzSucher vor 3 Jahren
Sperrig-schöner Chypreduft mit krautigem Grün, trockenen Blüten und herben Gewürzen. Unangepasst, eigenwillig und geradezu androgyn.
FabistinktFabistinkt vor 3 Jahren
Strahlender Aldehydbeginn, vorsichtig unterlegt mit Chypre-Grün. Dann unendlich sanfte, leicht krautige Würze, ein wenig wie Spargel. Traum!

Beliebt von Courrèges

L'Eau de Liesse von Courrèges Empreinte (2012) von Courrèges Niagara (Eau de Toilette) von Courrèges Eau de Courrèges (2012) von Courrèges Courrèges in Blue (1983) von Courrèges Empreinte (1971) (Eau de Toilette) von Courrèges La Fille de L'Air von Courrèges Courrèges in Blue (2014) von Courrèges Courrèges Homme (Eau de Toilette) von Courrèges Slogan von Courrèges Blanc de Courrèges von Courrèges C von Courrèges Hyperbole von Courrèges Eau de Courrèges (1974) von Courrèges Seconde Peau von Courrèges Le Messager von Courrèges fh 77 (Eau de Toilette) von Courrèges Wild Ocean von Courrèges Eau Hyper Fraîche von Courrèges Rose de Courrèges von Courrèges L'Empreinte (2021) von Courrèges