Rose de Courrèges 2012

Rose de Courrèges von Courrèges
Rose de Courrèges ist ein Parfum von Courrèges für Damen und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist frisch-blumig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Raphaël Haury

Kopfnote KopfnoteBambusBambus PfirsichPfirsich GrapefruitGrapefruit
Herznote HerznoteRoseRose VeilchenVeilchen KirschblüteKirschblüte
Basisnote BasisnoteLotusLotus AmberAmber MoschusMoschus

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 02.02.2017.

Aquatische Rosen
Über diesen Duft habe ich im Netz recherchiert, jedoch wenig gefunden. Der Flakon ist sehr hübsch. Auf dem Parfumbild, oben, kommt er nicht so gut rüber. Anscheinend ist der Duft gefloppt. Mir ist er jedenfalls in keiner Parfumerie begegnet. Mir scheint, dass im Netz nur noch Restbestände... Weiterlesen

BellemorteBellemorte vor 5 Jahren
Ein frisches, wässrig-teeig wirkendes Röslein - erinnert mich an grünen Tee mit Kirschblütenaroma plus helle Rose. Schön aber nicht ich :-)

von Sonjoschka
von Sonjoschka

Beliebt von Courrèges

Empreinte (1971) (Eau de Toilette) von Courrèges Niagara (Eau de Toilette) von Courrèges Courrèges Homme (Eau de Toilette) von Courrèges Empreinte (2012) von Courrèges Courrèges in Blue (1983) von Courrèges Eau de Courrèges (2012) von Courrèges La Fille de L'Air von Courrèges Courrèges in Blue (2014) von Courrèges Hyperbole von Courrèges Eau de Courrèges (1974) von Courrèges fh 77 (Eau de Toilette) von Courrèges Blanc de Courrèges von Courrèges Wild Ocean von Courrèges Empreinte (1971) (Parfum) von Courrèges Slogan von Courrèges Eau Hyper Fraîche von Courrèges C von Courrèges Sweet Courrèges von Courrèges La Fille de L'Air Monoï von Courrèges Amérique (Parfum) von Courrèges