Rose de Courrèges (2012)

Rose de Courrèges von Courrèges

Rose de Courrèges ist ein Parfum von Courrèges für Damen und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist frisch-blumig. Es wird noch produziert.

Raphaël Haury

Kopfnote KopfnoteBambus, Pfirsich, Grapefruit
Herznote HerznoteRose, Veilchen, Kirschblüte
Basisnote BasisnoteLotus, Amber, Moschus

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 02.02.2017

10.0 5.0 5.0 8.0/10

Aquatische Rosen
Über diesen Duft habe ich im Netz recherchiert, jedoch wenig gefunden. Der Flakon ist sehr hübsch. Auf dem Parfumbild, oben, kommt er nicht so gut rüber. Anscheinend ist der Duft gefloppt. Mir ist er jedenfalls in keiner Parfumerie begegnet. Mir scheint, dass im Netz nur noch Restbestände... Weiterlesen

Bellemorte vor 3 Jahren
Ein frisches, wässrig-teeig wirkendes Röslein - erinnert mich an grünen Tee mit Kirschblütenaroma plus helle Rose. Schön aber nicht ich :-)+3

von Sonjoschka
von Sonjoschka

Beliebt Courrèges

Empreinte (2012) von Courrèges Niagara (Eau de Toilette) von Courrèges Eau de Courrèges (2012) von Courrèges Courrèges in Blue (1983) von Courrèges Blanc de Courrèges von Courrèges Empreinte (1971) (Eau de Toilette) von Courrèges Courrèges Homme (Eau de Toilette) von Courrèges Courrèges in Blue (2014) von Courrèges Rose de Courrèges von Courrèges fh 77 (Eau de Toilette) von Courrèges Eau de Courrèges (1974) von Courrèges La Fille de L'Air von Courrèges Sweet Courrèges von Courrèges Hyperbole von Courrèges Eau Hyper Fraîche von Courrèges Empreinte (1971) (Parfum) von Courrèges Courrèges 2020 von Courrèges La Fille de L'Air Iris von Courrèges La Fille de L'Air Monoï von Courrèges Génération Courrèges (2001) von Courrèges