Eau Hyper Fraîche 2017

Eau Hyper Fraîche von Courrèges
Eau Hyper Fraîche ist ein Parfum von Courrèges für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist zitrisch-frisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt. Der Name bedeutet „hyperfrisches Wasser”.

Fabrice Pellegrin

Kopfnote KopfnoteBergamotteBergamotte MandarineMandarine ZitroneZitrone
Herznote HerznotePetitgrainPetitgrain MinzeMinze JasminJasmin
Basisnote BasisnoteZederZeder PatchouliPatchouli MoosMoos

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 06.05.2022.

PerlaPerle
Spring ins Wasser, wenn's dir langweilig wird
Ich stand heute vor TKMaxx und mir war langweilig. Nix Neues, das ich seid Wochen sehe oder nicht schon hätte. Doch wie sehr sehnte ich mich nach einem neuen Dufterlebnis. So in der Art "a la Überraschungsei" ihr wisst...Blindbuy ️ Und weil meine Langeweile und diese Sehnsucht nach Risiko so... Weiterlesen

AmyAmyAmyAmy vor 5 Monaten
Spritzig, grün und zesty, ABER: der Jasmin stört und zuviel oldschool Eichenmoos, Fazit: zwiespältig, eignet sich aber sehr gut zum Layern.

von AmyAmy
von AmyAmy

Beliebt von Courrèges

Empreinte (1971) (Eau de Toilette) von Courrèges Niagara (Eau de Toilette) von Courrèges Courrèges Homme (Eau de Toilette) von Courrèges Empreinte (2012) von Courrèges Courrèges in Blue (1983) von Courrèges Eau de Courrèges (2012) von Courrèges La Fille de L'Air von Courrèges Courrèges in Blue (2014) von Courrèges Hyperbole von Courrèges Eau de Courrèges (1974) von Courrèges fh 77 (Eau de Toilette) von Courrèges Blanc de Courrèges von Courrèges Wild Ocean von Courrèges Empreinte (1971) (Parfum) von Courrèges Rose de Courrèges von Courrèges Slogan von Courrèges C von Courrèges Sweet Courrèges von Courrèges La Fille de L'Air Monoï von Courrèges Amérique (Parfum) von Courrèges