Colognes Imaginaires - 2040 Nectar Tonka 2020

Colognes Imaginaires - 2040 Nectar Tonka von Courrèges
Colognes Imaginaires - 2040 Nectar Tonka ist ein Parfum von Courrèges für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist fruchtig-süß. Es wird noch produziert.

BitterorangeBitterorange
SzechuanpfefferSzechuanpfeffer
TonkabohneTonkabohne

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 15.11.2023.

PollitaPollita vor 8 Monaten
Für gewöhnlich liegen mir diese süßen Herrendüfte eher nicht. Dieser umgarnt mich mit einer spritzigen Orange,Pfeffer und sanfter Weichheit.
YataganYatagan vor 8 Monaten
Hier kann ich zwar nachempfinden, dass es um Orange und Tonka gehen soll, aber der Duft erscheint mir merkwürdig verwaschen undefiniert.
UntermWertUntermWert vor 8 Monaten
kurz leise-frisch, dann sanftes Tonka-Shave auf milder Synthetik
ErgoproxyErgoproxy vor 8 Monaten
Hier bekommt man das was drauf steht. Orange und Tonka, beides recht süß. Der Bergpfeffer steuert eine leicht bitterscharfe und irgendwie

Beliebt von Courrèges

L'Eau de Liesse von Courrèges Empreinte (2012) von Courrèges Niagara (Eau de Toilette) von Courrèges Eau de Courrèges (2012) von Courrèges Empreinte (1971) (Eau de Toilette) von Courrèges Courrèges in Blue (1983) von Courrèges La Fille de L'Air von Courrèges Courrèges in Blue (2014) von Courrèges Courrèges Homme (Eau de Toilette) von Courrèges Blanc de Courrèges von Courrèges Slogan von Courrèges C von Courrèges Hyperbole von Courrèges Eau de Courrèges (1974) von Courrèges Seconde Peau von Courrèges Le Messager von Courrèges fh 77 (Eau de Toilette) von Courrèges Wild Ocean von Courrèges Rose de Courrèges von Courrèges Eau Hyper Fraîche von Courrèges L'Empreinte (2021) von Courrèges