Verveine Narcisse

Verveine Narcisse von Creed
Verveine Narcisse ist ein Parfum von Creed für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist cremig-holzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Fougère

ZitronenverbeneZitronenverbene
aquatische Notenaquatische Noten BlätterBlätter BlütenBlüten
EichenmoosEichenmoos
Eingetragen von Frankie, letzte Aktualisierung am 30.10.2019.
Der Duft soll aufgrund von IFRA-Regulierungen eingestellt worden sein.

Beliebt von Creed

Aventus von Creed Virgin Island Water von Creed Green Irish Tweed von Creed Royal Oud von Creed Silver Mountain Water von Creed Aventus Cologne von Creed Viking von Creed Millésime Impérial von Creed Original Vetiver von Creed Himalaya von Creed Bois du Portugal von Creed Les Royales Exclusives - Sublime Vanille von Creed Absolu Aventus von Creed Les Royales Exclusives - Spice and Wood von Creed Original Santal von Creed Royal Mayfair / Windsor von Creed Erolfa von Creed Royal Water von Creed Aventus for Her von Creed Les Royales Exclusives - Pure White Cologne von Creed Les Royales Exclusives - Jardin d'Amalfi von Creed