Be Delicious Eau So Intense 2012

Be Delicious Eau So Intense von DKNY / Donna Karan
Ein Parfum von DKNY / Donna Karan für Damen, erschienen im Jahr 2012. Der Duft ist fruchtig-frisch. Es wird noch produziert.

ApfelApfel GrapefruitGrapefruit MagnolieMagnolie
MaiglöckchenMaiglöckchen RoseRose TuberoseTuberose VeilchenVeilchen
helle Hölzerhelle Hölzer SandelholzSandelholz weißer Amberweißer Amber
Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 30.06.2017.

Obstsalat oder: Honigmelone mit Früchten
Ich habe mir vorhin mal von meinem Pröbchen Be delicious Eau so intense ein bisschen in die Armbeuge gesprüht. Hierbei handelt es sich um ein Eau de Parfum. Zunächst startet der Duft etwas heftig und stechend mit Apfel und schätzungsweise mit Grapefruit. Meine Haut riecht beißend-zitrisch und vor allem: künstlich. Nach einiger Zeit wird der Duft erträglicher, da blumiger und holziger, aus dem Duftgemisch hüpft mir Maiglöckchen entgegen. Doch die stechende Note krallt sich an mir fest. Keinesfalls werde ich mit dem Duft außer Haus pilgern, er scheint bei mir eher für den Test in den eigenen vier Wänden geeignet.

Wenn die stechende Note nicht wäre, sondern nur das Holzige und Blumige des Duftes bei mir bliebe, wäre er etwas Schönes für mich. Etwas Leichtes für die Sommerhitze, die uns im Süden Deutschlands in den nächsten Tagen erwartet und der ich gerne dezent parfümiert entgegentreten würde. Aber das will er anscheinend nicht für mich sein.

Nachtrag: Heute morgen war dieser beißende Geruch weg, Be delicious Eau so intense hat sich doch quasi während ich geschlafen habe zu einem schönen blumig-holzigen Duft entwickelt.

1 Rezension
Apfel Intense
Dieses Eau de Parfum riecht wunderbar nach Apfel. Eau de Toilette und die anderen Be delicious auf keinen Fall mit diesem gelungenen Frühlingsduft verwechseln.

Beliebt von DKNY / Donna Karan

Black Cashmere von DKNY / Donna Karan Be Delicious (Eau de Parfum) von DKNY / Donna Karan DKNY Women (Energizing Eau de Parfum) von DKNY / Donna Karan DK Men von DKNY / Donna Karan Chaos (2008) von DKNY / Donna Karan Donna Karan (Eau de Parfum) von DKNY / Donna Karan Pure DKNY - Vanilla / A Drop of Vanilla von DKNY / Donna Karan Be Delicious Fresh Blossom (Eau de Parfum) von DKNY / Donna Karan Cashmere Mist (Eau de Toilette) von DKNY / Donna Karan Delicious Night von DKNY / Donna Karan Golden Delicious (Eau de Parfum) von DKNY / Donna Karan Sweet Delicious Creamy Meringue von DKNY / Donna Karan Liquid Cashmere Black von DKNY / Donna Karan Pure DKNY - Verbena / A Drop of Verbena von DKNY / Donna Karan Gold (Eau de Parfum) von DKNY / Donna Karan Nectar Love von DKNY / Donna Karan DKNY Women (Energizing Eau de Toilette) von DKNY / Donna Karan Donna Karan Essence: Wenge von DKNY / Donna Karan Pure DKNY - Rose / A Drop of Rose von DKNY / Donna Karan My NY von DKNY / Donna Karan Be Tempted von DKNY / Donna Karan