Be Delicious Eau So Intense 2012

Be Delicious Eau So Intense von DKNY / Donna Karan
Be Delicious Eau So Intense ist ein Parfum von DKNY / Donna Karan für Damen und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist fruchtig-frisch. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteApfel, Grapefruit, Magnolie
Herznote HerznoteMaiglöckchen, Rose, Tuberose, Veilchen
Basisnote Basisnotehelle Hölzer, Sandelholz, weißer Amber

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 30.06.2017.

Obstsalat oder: Honigmelone mit Früchten
Ich habe mir vorhin mal von meinem Pröbchen Be delicious Eau so intense ein bisschen in die Armbeuge gesprüht. Hierbei handelt es sich um ein Eau de Parfum. Zunächst startet der Duft etwas heftig und stechend mit Apfel und schätzungsweise mit Grapefruit. Meine Haut riecht beißend-zitrisch und... Weiterlesen

1 Rezension
Apfel Intense
Dieses Eau de Parfum riecht wunderbar nach Apfel. Eau de Toilette und die anderen Be delicious auf keinen Fall mit diesem gelungenen Frühlingsduft verwechseln.

von ChopIsland
von Wahule
von ExUser
von ExUser

Beliebt DKNY / Donna Karan

Black Cashmere von DKNY / Donna Karan Donna Karan (Eau de Parfum) von DKNY / Donna Karan DK Men von DKNY / Donna Karan Chaos (2008) von DKNY / Donna Karan Donna Karan Essence: Wenge von DKNY / Donna Karan Chaos (1996) (Eau de Parfum) von DKNY / Donna Karan DKNY Women (Energizing Eau de Parfum) von DKNY / Donna Karan Liquid Cashmere Black von DKNY / Donna Karan Cashmere Mist (Eau de Toilette) von DKNY / Donna Karan DK Men Unleaded von DKNY / Donna Karan Delicious Night von DKNY / Donna Karan Sweet Delicious Creamy Meringue von DKNY / Donna Karan Pure DKNY - Vanilla / A Drop of Vanilla von DKNY / Donna Karan Be Delicious (Eau de Parfum) von DKNY / Donna Karan Be Delicious Fresh Blossom (Eau de Parfum) von DKNY / Donna Karan Pure DKNY - Verbena / A Drop of Verbena von DKNY / Donna Karan Donna Karan Essence: Labdanum von DKNY / Donna Karan Gold (Eau de Parfum) von DKNY / Donna Karan DKNY Women (Energizing Eau de Toilette) von DKNY / Donna Karan Red Delicious Men von DKNY / Donna Karan