d (1996)Eau de Toilette

d (Eau de Toilette) von Dunhill
Flakondesign George Sakier
d (Eau de Toilette) ist ein Parfum von Dunhill für Herren und erschien im Jahr 1996. Der Duft ist frisch-blumig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Gérard Anthony

Kopfnote KopfnoteMandarine, Muskatblüte, Pfeffer, Zitrone
Herznote HerznoteMaiglöckchen, Gartennelke, Rose, Zeder
Basisnote BasisnoteAmber, Moos, Sandelholz, Tonkabohne

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 18.03.2020.

Cool Dunhill Edition with blossoms instead of spices
"d" wiederum kann man als die kühle Ausgabe von dunhill interpretieren; von beiden Düften hatte ich mal eine größere Probe. Lang ist's her, so dass ich meinen Testbericht aus dem Gedächtnis schreiben muss, was mir hoffentlich nachgesehen wird. d ist die kühlere Variante von... Weiterlesen
3.3

Reinfall
Riecht ganz gut, aber nur 10 Minuten. Ich habs meinem 6jährigen Sohn geschenkt. Der ist nun das bestriechendste Kindergartenkind! (für 10 Minuten jedenfalls)

von Hasi
von Hasi
d von Dunhill

Beliebt Dunhill

Icon von Dunhill Dunhill Edition (Eau de Toilette) von Dunhill Century von Dunhill Blend 30 (Eau de Toilette) von Dunhill Dunhill for Men / Classic Blend (Cologne) von Dunhill Dunhill von Dunhill Dunhill Fresh (Eau de Toilette) von Dunhill Desire for a Man (Eau de Toilette) von Dunhill Signature Collection - Indian Sandalwood von Dunhill Icon Absolute von Dunhill Icon Racing von Dunhill Icon Elite von Dunhill Dunhill London (Eau de Toilette) von Dunhill X-Centric (Eau de Toilette) von Dunhill Custom von Dunhill Dunhill Pursuit (Eau de Toilette) von Dunhill London (Cologne) von Dunhill Desire Blue (Eau de Toilette) von Dunhill Desire for a Woman von Dunhill Dunhill Pure (Eau de Toilette) von Dunhill