d (1996) Eau de Toilette

d (Eau de Toilette) von Dunhill
Flakondesign: George Sakier

d (Eau de Toilette) ist ein Parfum von Dunhill für Herren und erschien im Jahr 1996. Der Duft ist frisch-blumig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Gérard Anthony

Kopfnote KopfnoteMandarine, Muskatblüte, Pfeffer, Zitrone
Herznote HerznoteMaiglöckchen, Gartennelke, Rose, Zeder
Basisnote BasisnoteAmber, Moos, Sandelholz, Tonkabohne

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 10.07.2016

10.0 9.0/10

Cool Dunhill Edition with blossoms instead of spices
"d" wiederum kann man als die kühle Ausgabe von dunhill interpretieren; von beiden Düften hatte ich mal eine größere Probe. Lang ist's her, so dass ich meinen Testbericht aus dem Gedächtnis schreiben muss, was mir hoffentlich nachgesehen wird. d ist die kühlere Variante von... Weiterlesen
3.3/10

Reinfall
Riecht ganz gut, aber nur 10 Minuten. Ich habs meinem 6jährigen Sohn geschenkt. Der ist nun das bestriechendste Kindergartenkind! (für 10 Minuten jedenfalls)

von Hasi
von Hasi
d von Dunhill

Beliebt Dunhill

Icon von Dunhill Dunhill Edition (Eau de Toilette) von Dunhill Desire for a Man (Eau de Toilette) von Dunhill Icon Racing von Dunhill Dunhill von Dunhill Icon Absolute von Dunhill Dunhill for Men / Classic Blend von Dunhill Dunhill Pursuit (Eau de Toilette) von Dunhill Century von Dunhill Dunhill London von Dunhill Dunhill Fresh von Dunhill Custom von Dunhill Icon Elite von Dunhill Desire Blue von Dunhill Blend 30 (Eau de Toilette) von Dunhill Desire for a Woman von Dunhill Dunhill Black (Eau de Toilette) von Dunhill Dunhill Pure von Dunhill Dunhill 51.3 N. von Dunhill X-Centric (Eau de Toilette) von Dunhill