Horizon Woman 2006

Horizon Woman von Esprit
Horizon Woman ist ein Parfum von Esprit für Damen und erschien im Jahr 2006. Der Duft ist blumig-holzig. Es wurde zuletzt von Coty vermarktet.

JasminJasmin LitschiLitschi pinke Grapefruitpinke Grapefruit
IngwerIngwer MagnolieMagnolie rosa Pfefferrosa Pfeffer
AmberAmber MoschusMoschus SandelholzSandelholz LebensbaumLebensbaum
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 23.06.2023.

Vielleicht nichts besonderes....
....und deshalb wollte niemand einen Kommentar über einen Duft schreiben, der aus der "Drogerie-Ecke" kommt. Ich opfere also meine kostbare Zeit, um euch mitzuteilen, dass dieser Duft bestimmt nicht der schlechteste aus diesem Bereich ist. Ich hab den mal von meiner Tochter geschenkt bekommen,(ja,ja, das sagen sie alle), selber hätte ich den mir nie zugelegt.
Aber wie schon gesagt, so schlimm war der gar nicht. Die Haltbarkeit ist nicht die beste, aber der Duft ist sehr angenehm blumig-fruchtig, mit einem Schuß rosa Pfeffer, nicht zu würzig und endet wie viele Düfte dieser Art leicht holzig. Alles wie schon oft gehabt, nichts spektakuläres.
Trotzdem, wenn man nicht viel Geld ausgeben möchte, ein tragbarer Alltagsduft, kein so süsses fruchtiges Zuckerwässerchen wie viele andere.
Eigentlich weiss ich gar nicht, warum ich euch das erzähle, weil ich werde mir den Duft gewiß nicht mehr zulegen, aber ich wollte ihn hier nicht so einsam dastehen lassen. Ich glaube, ihr wißt, was ich meine.

BehmiBehmi vor 2 Jahren
was hab ich ihn geliebt,Ingwer und Pfeffer kommen schön raus,für seine Zeit war er besonders in der Drogerie. Wiedeholungswürdig,leider ade

Beliebt von Esprit

Simply You for Her (2012) von Esprit Life by Esprit for Women (2003) von Esprit Life by Esprit for Men (2003) von Esprit Simply You (2021) von Esprit Night Life by Esprit Summer Edition Women von Esprit Urban Nature for Women von Esprit Horizon Man (Eau de Toilette) von Esprit Imagine for Her von Esprit Esprit Essential for Her von Esprit Rise & Shine von Esprit Urban Nature for Men von Esprit Esprit Collection Man von Esprit Feel Happy for Men von Esprit Feel Happy for Women von Esprit Jeans Style Man von Esprit Esprit Woman (2013) von Esprit Esprit Collection von Esprit Simply You for Him von Esprit Pure for Women von Esprit Life by Esprit for Women (2018) von Esprit