Life by Esprit Night Lights Man 2016

Life by Esprit Night Lights Man von Esprit
Life by Esprit Night Lights Man ist ein Parfum von Esprit für Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist fruchtig-würzig. Es wurde zuletzt von Coty vermarktet.

BergamotteBergamotte GrapefruitGrapefruit roter Apfelroter Apfel
GewürznelkeGewürznelke grüner Anisgrüner Anis LavendelLavendel MuskatMuskat
PatchouliPatchouli TonkabohneTonkabohne VanilleVanille ZedernholzZedernholz

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 24.07.2018.

Lamplight
Ich suchte für meinen duftaffinen Freund einen Geburtstagsduft, der nicht zu ungewöhlich, aber auch nicht zu simpel sein sollte.

Ich hatte auch viel Hochpreisiges unter der Nase, doch irgendwie war nichts Stimmiges dabei.

Mein Freund ist eine maskuline Erscheinung - aber sehr zartfühlend, seines Zeichens Tierarzt.
Schon im Sinne seiner Patienten konnte es kein schwerer Duft werden.
Grübel, grübel und studier - schliesslich wurde ich mit Night Lights fündig.

Der Duft ist weich und transparent - für sensible Herren sehr geeignet.
Mir fällt " Lamplight " von den Bee Gees ein - der Klammerblueshit meiner Jugend!
Bedächtig schoben wir uns dazu durch die Kellerbar.
Und auch Night Lights hat etwas Bedächtiges im gedimmten Lampenlicht.

Die Apfelnote, gewürzt mit Muskat hat etwas Heimeliges und der Lavendel tritt kühl und beruhigend hinzu.
Zeder schafft eine dezent elegante Basis und Vanille und Tonka runden den Duft gefühlvoll ab.
Mir gefiel schon die Damenversion - und Man steht ihr in nichts nach.
Ich finde die Herrenversion ebenfalls für Damen geeignet.

Man ist genauso sanft und schmeichelnd, und wird das Geburtstagskind freundlich durch seinen trubeligen Arbeitstag begleiten.

ErhanSacerosErhanSaceros vor 7 Jahren
Gelungener Duft, angenehm und nicht allzu süß. Die Haltbarkeit ist für den Preis fair. Ein Duft für kurze/spontane Treffen am Abend.
AltruismusAltruismus vor 8 Jahren
Yippee, noch ein Flanker, es gibt ja erst 6 davon! Man darf bezweifeln das sich dieses Exemplar von der Menge abhebt.

Beliebt von Esprit

Simply You for Her (2012) von Esprit Life by Esprit for Women (2003) von Esprit Life by Esprit for Men (2003) von Esprit Simply You (2021) von Esprit Night Life by Esprit Summer Edition Women von Esprit Urban Nature for Women von Esprit Horizon Man (Eau de Toilette) von Esprit Imagine for Her von Esprit Rise & Shine von Esprit Urban Nature for Men von Esprit Esprit Essential for Her von Esprit Esprit Collection Man von Esprit Feel Happy for Men von Esprit Feel Happy for Women von Esprit Jeans Style Man von Esprit Esprit Woman (2013) von Esprit Esprit Collection von Esprit Simply You for Him von Esprit Horizon Woman von Esprit Pure for Women von Esprit Life by Esprit for Women (2018) von Esprit