Kama von Farmacia SS. Annunziata
Ein Parfum von Farmacia SS. Annunziata für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-würzig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

PetitgrainPetitgrain pinke Grapefruitpinke Grapefruit
ReispuderReispuder HeckenroseHeckenrose
AmberAmber PatchouliPatchouli VanilleVanille
Eingetragen von Antoine, letzte Aktualisierung am 23.08.2018.

Würzig und zart
Die Kopfnote ist orientalisch würzig, wird dann in der Basis sanfter und blumig warm, mit zarter Würznote. Ein sehr angenehmer weiblicher Duft, ohne aufdringlich zu sein.

ParfumAholicParfumAholic vor 6 Jahren
Ein Duft wie ein leises Flüstern, eine leichte Berührung aus Rose & dezentem Reispuder, verhaltener Patch-Würze & feiner Amber-Vanille-Süße.
NininaNinina vor 7 Jahren
ENDLICH eingefallen: Der erinnert mich gerade zu Anfang ganz arg an Bogner "Woman No.1",
nur fast noch ein bisschen rauchiger.
CosmicLoveCosmicLove vor 8 Jahren
Dezent, blümel-würzig. An mir mit starker typischer Annunziatapatch-Amberbasis, die von Reispuder umwuselt wird.. .Hat was...
RidiculeRidicule vor 9 Jahren
Warm, süß und pudrig. Erinnert an Chanel No.5.Nur ohne Aldehyde. Sehr feminin.

Beliebt von Farmacia SS. Annunziata

Whisky Nobile von Farmacia SS. Annunziata Anniversary von Farmacia SS. Annunziata Cara von Farmacia SS. Annunziata Vaniglia del Madagascar von Farmacia SS. Annunziata Sweet Carousel von Farmacia SS. Annunziata Ambra Nera von Farmacia SS. Annunziata Reunion Vanilla von Farmacia SS. Annunziata Aromadite von Farmacia SS. Annunziata Chia (Eau de Parfum) von Farmacia SS. Annunziata Xllence - Talc Gourmand (Eau de Parfum) von Farmacia SS. Annunziata Patchouly Indonesiano von Farmacia SS. Annunziata Via dell'Incenso von Farmacia SS. Annunziata Fiore di Cotone von Farmacia SS. Annunziata Giardino dell'Iris von Farmacia SS. Annunziata Regina von Farmacia SS. Annunziata Tabacco d'Autore von Farmacia SS. Annunziata 450 (Eau de Parfum) von Farmacia SS. Annunziata Bergamundi von Farmacia SS. Annunziata Accordo Marino von Farmacia SS. Annunziata Hyle (Eau de Parfum) von Farmacia SS. Annunziata Chia (Concentrato) von Farmacia SS. Annunziata