Ledger Series

Soulle Ámbar 2024 Eau de Parfum

Soulle Ámbar (Eau de Parfum) von Floris
Ein neues Parfum von Floris für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2024.

GalbanumGalbanum AnanasAnanas MastixharzMastixharz BergamotteBergamotte
harzige Notenharzige Noten RosengeranieRosengeranie rosa Pfefferrosa Pfeffer JasminJasmin Echter Steinklee
MoschusMoschus AmberAmber VanilleVanille
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 12.04.2024.
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Ledger Series”.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Soulle Ámbar (Eau de Toilette) von Floris, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Beliebt von Floris

Honey Oud von Floris Elite (Eau de Toilette) von Floris No. 89 (Eau de Toilette) von Floris White Rose (Eau de Toilette) von Floris White Rose (Eau de Parfum) von Floris Leather Oud von Floris Santal / Eau de Santal (Eau de Toilette) von Floris 1976 von Floris JF (Eau de Toilette) von Floris Cherry Blossom (Eau de Parfum) von Floris Lily of the Valley von Floris Limes von Floris Special No. 127 / Original Gentlemen's Cologne von Floris Night Scented Jasmine (Eau de Parfum) von Floris Soulle Ámbar (Eau de Toilette) von Floris Amaryllis von Floris Bouquet de la Reine (Eau de Parfum) von Floris Bouquet de la Reine (Eau de Toilette) von Floris Mahon Leather von Floris Sirena von Floris 1962 von Floris