Eglantine 2022

Eglantine von Fragonard
Eglantine ist ein neues Parfum von Fragonard für Damen und erschien im Jahr 2022. Der Duft ist blumig-fruchtig.

Kopfnote Kopfnoteitalienische Mandarineitalienische Mandarine schwarze Johannisbeereschwarze Johannisbeere LitschiLitschi
Herznote HerznoteWildroseWildrose Rose AbsolueRose Absolue HimbeereHimbeere
Basisnote Basisnoteweißer Amberweißer Amber weißer Moschusweißer Moschus VirginiazederVirginiazeder

Eingetragen von mehreren Usern, letzte Aktualisierung am 01.07.2022.

HeikesoHeikeso vor 3 Monaten
Lieblicher Rosenduft mit sauren Himbeeren. Gesüßt mit zartglänzender Litschi. Dazu viel gepflegter Frotteesaubermoschus. Toll!
StanzeStanze vor 4 Monaten
Ich könnt mich wieder drin wälzen. Manchmal frage ich mich, ob mir das Papiertuch, in dem die Proben kommen, einen besonderen Kick gibt.
PollitaPollita vor 6 Monaten
Rosengarten mit Obstbäumen nach einem Regenguss. Eher frisch und kühl gehalten, auch wenn das Obst am Reifen ist. Für Rosenliebhaber.
PlutoPluto vor 7 Monaten
Grünherbfrische Rose, nichts für Süßnäschen, erinnert mich in Kopf und Herz an den manchmal schroffen Comme une Evidence.
EdithLyriEdithLyri vor 7 Monaten
Recht generische Rose, bittersüße schwarze Johannisbeere gibt etwas Kante, Mandarine etwas Zitrusfrische. Nichts aufregendes. Mir zu herb.
GoldGold vor 7 Monaten
Freundlich-blumig, konventionell, nett. Églantine von Yves Rocher war 100x schöner. Der hier hat zu wenig Wildrose u. zuviel Chloë-Vibe.

Schloss Dyck in NRW, 30.01.22🌞

Beliebt von Fragonard

Grain de Soleil von Fragonard Le Jardin de Fragonard - Héliotrope Gingembre von Fragonard Billet Doux (2006) von Fragonard Fragonard / Fragonard de Fragonard (Eau de Toilette) von Fragonard Fleur de Vanille von Fragonard Rêve Indien von Fragonard Capucine von Fragonard Marché aux Fleurs von Fragonard Le Jardin de Fragonard - Santal Cardamome von Fragonard Belle de Grasse von Fragonard Verveine (2018) von Fragonard Émilie (Parfum) von Fragonard Diamant (Eau de Toilette) von Fragonard Le Jardin de Fragonard - Jasmin Perle de Thé (Eau de Parfum) von Fragonard Vrai von Fragonard Soleil von Fragonard Belle de Nuit (Eau de Toilette) von Fragonard Éclat (Eau de Toilette) von Fragonard Mimosa (2010) von Fragonard Le Jardin de Fragonard - Encens Fève Tonka von Fragonard