Juste un Baiser 2024 Parfum

Version von 2024
Juste un Baiser (2024) (Parfum) von Fragonard
Ein neues Parfum von Fragonard für Damen, erschienen im Jahr 2024. Der Name bedeutet „Nur ein Kuss”.

ApfelApfel italienische Bergamotteitalienische Bergamotte KirschblüteKirschblüte
MandelMandel RoseRose TonkabohneTonkabohne
indonesisches Patchouliindonesisches Patchouli Sumatra-BenzoeSumatra-Benzoe VanilleVanille

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 07.07.2024.

Weiterführende Links
Die Essenz der ersten Liebe: „Juste Un Baiser“ in zwei Varianten von Fragonard
Mit „Juste Un Baiser (Eau de Toilette)“ und „Juste Un Baiser (Parfum)“ enthüllt Fragonard zwei neu interpretierte Damendüfte, die fruchtig-süße und orientalische Noten vereinen.

Beliebt von Fragonard

Grain de Soleil von Fragonard Héliotrope Gingembre von Fragonard Fragonard / Fragonard de Fragonard (Eau de Toilette) von Fragonard Billet Doux (2006) von Fragonard Rêve Indien von Fragonard Santal Cardamome von Fragonard Diamant (Eau de Toilette) von Fragonard Belle de Nuit (Eau de Toilette) von Fragonard Fleur de Vanille von Fragonard Jasmin Perle de Thé (Eau de Parfum) von Fragonard Encens Fève Tonka von Fragonard Verveine (2018) von Fragonard Soleil von Fragonard Capucine von Fragonard Vrai von Fragonard Vétiver von Fragonard Étoile (Eau de Toilette) von Fragonard Belle de Grasse von Fragonard Lilas (2024) von Fragonard Éclat (Eau de Toilette) von Fragonard Étoile (Parfum) von Fragonard