Femme

Femme von Georges Rech
Flakondesign Sylvie de France
Femme ist ein Parfum von Georges Rech für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist fruchtig-blumig. Es wird noch produziert.

Christian Vermorel

Kopfnote Kopfnotezitrische Notenzitrische Noten schwarze Johannisbeereschwarze Johannisbeere
Herznote HerznoteJasminJasmin
Basisnote BasisnotePatchouliPatchouli SandelholzSandelholz VanilleVanille

Eingetragen von Mefunx, letzte Aktualisierung am 31.01.2019.

Fast klassischer "Florale"
Beim Ordnen meiner Sammlung habe ich einen Duft "entdeckt", von dem ich gar nicht mehr wusste, dass er in meinem Besitz ist. Natürlich musste ich gleich testen, wie er duftet und dann kam's mir wieder in den Sinn. "Georges Rech Femme" hatte ich mal für meine Nichte zum 20. Geburtstag gekauft. Sie... Weiterlesen

PlutoPluto vor 5 Jahren
Johannisbeere und Jasmin verschmelzen miteinander. Patchouli erdet leicht, Vanille süßt ein wenig. Fruchtiger, eleganter Florale. H/S mittel

Beliebt von Georges Rech

Muse Poudrée von Georges Rech Muse du Soir von Georges Rech French Story von Georges Rech Paris est une Fête von Georges Rech Tempête Nocturne von Georges Rech Alexandrie mon Amour von Georges Rech Nuit Secrete von Georges Rech Douce Aurore von Georges Rech Homme von Georges Rech Vert Galant von Georges Rech Oriental Dream von Georges Rech 3 Jours au Paradis von Georges Rech Le Temps de Vivre von Georges Rech Belle Divinité von Georges Rech Muse Blanche von Georges Rech Parfum Privé von Georges Rech Romance in Paris von Georges Rech Gold Edition von Georges Rech Bleu Azur von Georges Rech Dulcinée von Georges Rech