Titani

Hyades 2023

Hyades von Giardino Benessere
Hyades ist ein neues Parfum von Giardino Benessere für Damen und Herren und erschien im Jahr 2023. Der Duft ist blumig-fruchtig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von Cereria Terenzi Evelino vermarktet.

brasilianische Ananasbrasilianische Ananas vietnamesischer Sternanisvietnamesischer Sternanis bulgarischer Lavendelbulgarischer Lavendel kalabrische Bergamottekalabrische Bergamotte
bulgarische Rose Absoluebulgarische Rose Absolue italienischer grüner Apfelitalienischer grüner Apfel IngwerIngwer ägyptische Rosengeranieägyptische Rosengeranie
guyanische Tonkabohneguyanische Tonkabohne MoschusMoschus AmbraAmbra Australisches SandelholzAustralisches Sandelholz LibanonzederLibanonzeder

Eingetragen von Spl3xx, letzte Aktualisierung am 23.02.2024.
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Titani”.

Weiterführende Links
Eine Hommage an die griechische Mythologie: Giardino Benessere präsentiert „Dasos“ und „Hyades“
Die Titans-Kollektion von Giardino Benessere wird um zwei neue vielseitige Unisexdüfte erweitert, die Ende Februar 2023 erscheinen sollen.

Beliebt von Giardino Benessere

Salaria von Giardino Benessere Sandalo e Mirra von Giardino Benessere Bianco Laos von Giardino Benessere Oceania von Giardino Benessere Nero Nepal von Giardino Benessere Pompei Garden von Giardino Benessere Mister Colonia von Giardino Benessere Hashabis von Giardino Benessere Aurelia von Giardino Benessere Febe von Giardino Benessere Woodstock Patchouli von Giardino Benessere Tethys von Giardino Benessere Amber von Giardino Benessere Back to Musk von Giardino Benessere Rea von Giardino Benessere Giapeto von Giardino Benessere Cotton Flower von Giardino Benessere Themis von Giardino Benessere Kronos von Giardino Benessere Mnemosine von Giardino Benessere Arge von Giardino Benessere