Guess Amore

Venezia 2024

Venezia von Guess
Ein neues Parfum von Guess für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2024. Es wird von Inter Parfums vermarktet.

IrisIris rosa Pfefferrosa Pfeffer VanilleVanille

Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 12.05.2024.
Die Gesichter der Werbekampagne sind die Models Francesca Valenti und Xavier Grey.
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Guess Amore”.

Beliebt von Guess

Seductive Noir (Eau de Toilette) von Guess Guess 1981 Los Angeles Men von Guess Seductive Red (Eau de Toilette) von Guess Seductive (Eau de Toilette) von Guess Seductive Homme von Guess Seductive Homme Noir von Guess Seductive Blue von Guess Guess 1981 Indigo for Men von Guess Bella Vita (Eau de Parfum) von Guess Guess 1981 for Men von Guess Guess by Marciano von Guess Seductive Homme Blue von Guess Guess by Marciano for Men von Guess Guess Man von Guess Guess 1981 Indigo for Women (Eau de Toilette) von Guess Guess (2005) (Eau de Parfum) von Guess Guess 1981 (Eau de Toilette) von Guess Dare for Men von Guess Seductive I'm Yours von Guess Dare (Eau de Toilette) von Guess Seductive Homme Red von Guess