Vanilla 2018

Vanilla von H&M
Vanilla ist ein Parfum von H&M für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist süß-gourmand. Es wird noch produziert.

Eingetragen von Psotka, letzte Aktualisierung am 14.11.2023.

HimberryHimberry vor 3 Jahren
Leckere, dickflüssige Vanille mit einer leichten Würze. Vom weiten riecht's exakt wie Vanillezucker. Wer Vanille liebt muss ihn mal testen.
AroreeAroree vor 4 Jahren
Eher unsüße, leicht cremige Vanille gefällig, und das auch noch zu einem günstigen Preis? Bitte schön, hier habt ihr sie!
FrauduftetFrauduftet vor 4 Jahren
Wenn sich der stechende Alkohol verflüchtigt hat, macht sich dicke, süße Vanille breit. Langanhaltend - Preis / Leistung SUPER
GourmandnisiGourmandnisi vor 9 Monaten
Wow. Für diesen Preis wird hier eine leckere langanhaltende Vanille geboten. Natürlich synthetisch. Aber stört nicht. Perfekt für die Tasche
LeomoonLeomoon vor 9 Monaten
Wieder da! Cremige Keksteig-Vanille im Genre von Bare Vanilla und Eilish (kein Dupe).

Beliebt von H&M

T-Shirt von H&M Makassar Patchouli (Eau de Parfum) von H&M Rose Absolute (Eau de Parfum) von H&M Above The Clouds von H&M Choc von H&M Formentera (Eau de Toilette) von H&M Sunray von H&M Raconteuse (Eau de Toilette) von H&M Yuzu von H&M Santalum (Eau de Parfum) von H&M Lipstick von H&M Les Cayes Vetyver (Eau de Parfum) von H&M Rain von H&M Vanilla Malagasy von H&M Mirabilia von H&M Rue Crémieux (Eau de Toilette) von H&M Cashmere Haze von H&M Pear von H&M Rose Reverie (Eau de Toilette) von H&M Midnight Muse von H&M Comoro Ylang (Eau de Parfum) von H&M