Fath's Essentials - Tempête d'Automne (2018)

Fath's Essentials - Tempête d'Automne von Jacques Fath

Fath's Essentials - Tempête d'Automne ist ein neues Parfum von Jacques Fath für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist würzig-blumig. Es wird von Panouge vermarktet.

Cécile Zarokian

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Orange, Mandarine, rosa Pfeffer
Herznote HerznoteZimt, Koriander, Ylang-Ylang, weiße Blüten, Lavendel
Basisnote BasisnoteSandelholz, Tonkabohne-Absolue, Milch, Moschus, Ledernoten

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 17.10.2019

5.0 4.0 3.0 4.5/10

Blindflug Nr. 3 - Gummisüße
(In meinem Experiment „Blindflüge“ kommentiere ich Parfüms, die ich blind teste, ohne Namen, Marke oder Duftpyramide zu kennen. So möchte ich meine unbeschönigte und unvoreingenommene Erfahrung mit dem Duft wiedergeben.) Die Autoreifen quietschen, der Gestank von Gummi und Asphalt steigt... Weiterlesen

Mörderbiene vor 29 Tagen
Lavendel und Koriander auf altem Leder. In geringer Dosierung trocken, herb, krautig und wundervoll. Für mich der Beste der Essentials.+2
Jennytammy vor 51 Tagen
Pfeffer,Bergamotte,Ylang,Koriander und Lavendel.
Würzig,orientalisch,frisch,leicht bitter.
Wird immer cremiger und weicher im Verlauf.+4
Wagnerflo vor 109 Tagen
Mitten im Wald auf einer Blumenwiese der Stand eines Gewürzhändlers. Klingt verrückt, riecht geil. Leider lässt die Intensität zügig nach.+4
Sweetscent vor 133 Tagen
Zuerst Waldmeister, dann wird es warm, wächsern, milchig, sandelholzig. Gibt eine behagliche Aura, wie eine natürliche Bienenwachskerze.+5
Lilienfeld vor 145 Tagen
Aromatherapie: Je 2 Tropfen Lavendel/YlangYlang&Sandelholzöl in warme Zimtmilch gerührt.
Tonka/Lavendel=es waldmeistert.Vertofix.+6
Hobelspan vor 7 Monaten
Ein schöner Duft mit einer von zarten Blüten umrahmten Zimtnote und eine feine Basis!+2
Ninina vor 8 Monaten
Würzig frischer Blütenduft (Ylang), der nicht nervt.+2
Ergoproxy vor 8 Monaten
Herbstlich kommt hin. Warme Töne dominieren diesen Duft. Gewürze, süßliche Blüten, cremig warme Holznuancen. Leder kommt kaum zum Tragen.+12
Morgaina vor 8 Monaten
Leder + Sandelholz, weichgekocht in Tonkamilch, Pfeffer + Orangenschale zur Deko. Voilà: Der ideale Schlaftrunk für grosse Jungs u. Mädels.+4
Yatagan vor 9 Monaten
Erinnert mich stark an ein asiatisches Curry-Gericht, auch wenn der hier ausgerechnet gar nicht drin sein soll: exotischer Gourmand.+12
Stulle vor 10 Monaten
Ein Zimt-Ylang-Erlebnis mit Pfeffer-Orangen-Beginn. Basis T-Bohne, Moschus, Milch - letztere gehört für mich in den Café, wenn überhaupt.+8

Beliebt Jacques Fath

Fath de Fath (1953) (Eau de Parfum) von Jacques Fath Irissime von Jacques Fath Fath's Essentials - Bel Ambre von Jacques Fath Green Water (1993) von Jacques Fath Fath's Essentials - Curaçao Bay von Jacques Fath Pour l'Homme (Eau de Toilette) von Jacques Fath Irissime Noir von Jacques Fath Fath's Essentials - Vers Le Sud von Jacques Fath Fath's Essentials - Green Water (2016) von Jacques Fath Fath's Essentials - L'Orée du Bois von Jacques Fath Fath's Essentials - Lilas Exquis von Jacques Fath Fath's Essentials - Les Frivolités von Jacques Fath Fath's Essentials - Rosso Epicureo von Jacques Fath Fath's Essentials - Red Shoes von Jacques Fath Fath's Essentials - Velours Boisé von Jacques Fath Fath's Essentials - Tempête d'Automne von Jacques Fath Rose de Fath von Jacques Fath Fath's Essentials - Le Loden von Jacques Fath White Irissime von Jacques Fath Ellipse (Parfum) von Jacques Fath