Déclaration Love - Tyrannique 2020

Déclaration Love - Tyrannique von Jacques Zolty
Déclaration Love - Tyrannique ist ein neues Parfum von Jacques Zolty für Damen und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist blumig-cremig. Es wird von HIC Beauty vermarktet.

Kopfnote KopfnoteOrangeOrange
FliederFlieder
Basisnote BasisnoteVanilleVanille
AmbrettesamenAmbrettesamen
MoschusMoschus

Eingetragen von mehreren Usern, letzte Aktualisierung am 12.06.2021.

The Woman in Red
... is dancing with me... cheek to cheek... Nur echte Kinder der 80er kennen noch diese Schmonzette von Chris deBurgh. Ich gehöre dazu - und erinnere mich, dass dieses Lied der Grund war, warum ich für meinen Bronze-Tanzkurs-Abschluss unbedingt ein rotes Abendkleid wollte. Es erschien mir wie... Weiterlesen

Koi77Koi77 vor 3 Monaten
Lufterfrischer aus den 80ern: Blumenkeule mit Tuberosenflieder - die Kombi mag ich nicht.
ChizzaChizza vor 7 Monaten
Ein toller Tuberosenduft aber hier merke ich für mich dann doch, dass es eben eher zarte Düfte wie hier gibt und sich grobe/herbe Tuberosen
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 7 Monaten
*Tuberosen-Tyrannin*
kein Kaugummi & kaum süß
cremig werdend m. zarter Vanille umrahmt.
Ne Ahnung von Flieder -
Hübsche Moschusbasis!
ParfümleinParfümlein vor 10 Monaten
Zunächst typischer Tuberosenduft, der sich jedoch weich & sanft entwickelt: Flieder & Magnolie schenken Blüten statt Kaugummi. Zauberhaft!

Beliebt Jacques Zolty

Fleur de Lune von Jacques Zolty Parfums de Havane - Severo von Jacques Zolty Van-Île von Jacques Zolty Parfums de Havane - Cubata von Jacques Zolty Jacques Zolty von Jacques Zolty Sparkling Sand von Jacques Zolty Private Session von Jacques Zolty J'Suis Snob von Jacques Zolty Ombrella Crash von Jacques Zolty A Bientôt von Jacques Zolty Lily Beach von Jacques Zolty Parfums de Havane - Havana Rain von Jacques Zolty Parfums de Havane - Leonella von Jacques Zolty Parfums de Havane - Me Gustas von Jacques Zolty Déclaration Love - Coco Love von Jacques Zolty Déclaration Love - Crazy Belle von Jacques Zolty Flowersea von Jacques Zolty