Classic Black Body Spray

Classic Black (Body Spray) von Jaguar
Flakondesign Thierry de Baschmakoff
Ein Parfum von Jaguar für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist synthetisch-würzig. Es wird von Lalique Group / Art & Fragrance vermarktet.

BitterorangeBitterorange MandarineMandarine grüner Apfelgrüner Apfel
KardamomKardamom MuskatMuskat maritime Notenmaritime Noten RosengeranieRosengeranie schwarzer Teeschwarzer Tee
SandelholzSandelholz weißer Moschusweißer Moschus ZederZeder VetiverVetiver

Eingetragen von Frankie, letzte Aktualisierung am 08.04.2023.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Classic Black (Eau de Toilette) von Jaguar, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Nunja
Die Duftparallelen zum Classic Black Eau de Toilette sind auf jeden Fall gegeben. Es gibt fruchtige Aromen wie Orange, Mandarine und unreife Äpfel. Dazu kommt der Duft aquatisch und wie ein Duschgel daher. Es sind außerdem kräuterige Noten wie Kardamom und Muskat mit grünem und schwarzem Tee auszumachen. Dazu riecht das Ganze leicht holzig, harzig und minimal balsamisch.

Die Haltbarkeit ist schwer einzuschätzen, da man je nach Tätigkeit mehr oder weniger schwitzt. Fakt ist aber auch, dass man das Teil böse ausgedrückt auch als überteuertes Deospray bezeichnen kann. Daher kann ich es nicht wirklich empfehlen, auch wenn der Duft gut ist.

Beliebt von Jaguar

Classic Gold von Jaguar Pace von Jaguar Jaguar for Men (Eau de Toilette) von Jaguar Classic Red von Jaguar Classic Black (Eau de Toilette) von Jaguar Jaguar for Men Ultimate Power von Jaguar Excellence Intense von Jaguar Excellence von Jaguar Signature of Excellence von Jaguar Classic Chromite von Jaguar Classic (Eau de Toilette) von Jaguar Jaguar for Men Gold in Black von Jaguar Jaguar for Men Imperial von Jaguar Vision von Jaguar Vision Sport von Jaguar Pace Accelerate von Jaguar Jaguar Prestige (Eau de Toilette) von Jaguar Classic Electric Sky von Jaguar Performance (Eau de Toilette) von Jaguar Classic Amber (Eau de Toilette) von Jaguar Essentially Jaguar von Jaguar