Arabian Oud (2013)

Arabian Oud von Judith Williams
Angebote
Angebote

Suchen bei

4.5 / 10     11 BewertungenBewertungenBewertungen
Arabian Oud ist ein Parfum von Judith Williams für Damen und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist blumig-süß. Es wird noch produziert.

Suchen bei

Parfümeur

Pierre Bourdon

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteZypresse, Grapefruit, rosa Pfeffer
Herznote HerznoteRosengeranie, Zistrose, Safran
Basisnote BasisnoteOud, Vanille, Orangenblüte

Bewertungen

Duft

4.5 (11 Bewertungen)

Haltbarkeit

6.7 (9 Bewertungen)

Sillage

6.6 (9 Bewertungen)

Flakon

6.1 (19 Bewertungen)
Eingetragen von Daphne, letzte Aktualisierung am 07.07.2017
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

SeejungfrauSeejungfrau vor 4 Jahren

„Beam me up Scotty”


Einmal siebziger und zurück.Arabian Oud versetzt mich immer zurück in die Zeit als die Hippies noch Hippies waren,Rockklassiker erschaffen wurden,Schlaghosen,graphische...
MöwchenMöwchen vor 6 Jahren

„Freier Fall!”


Nachdem ich die Duftpyramide gelesen habe, meinte ich, dies sei mein Duft. Ich mag den Duft der Zypresse, ich mag Zistrose und Oud! Als ich ihn aufsprühte, war ich überrascht,...
7.0 6.0 5.0 7.0/10
Seejungfrau

31 Kommentare
Seejungfrau
Seejungfrau
5
Beam me up Scotty
Einmal siebziger und zurück.Arabian Oud versetzt mich immer zurück in die Zeit als die Hippies noch Hippies waren,Rockklassiker erschaffen wurden,Schlaghosen,graphische Prints,Miniröcke modern und skandalös waren,die Hotpants geboren wurden,Glam Rockstars -Jungs in hohen Schuhen und Koteletten... Weiterlesen
4 Antworten
5.0 7.5 2.5 3.0/10
Möwchen

60 Kommentare
Möwchen
Möwchen
Erstklassiger Kommentar    6
Freier Fall!
Nachdem ich die Duftpyramide gelesen habe, meinte ich, dies sei mein Duft. Ich mag den Duft der Zypresse, ich mag Zistrose und Oud! Als ich ihn aufsprühte, war ich überrascht, statt Grapefruit und Zypresse begegnete mir ein zuckrig, süßes Knallbonbon. Für meine Nase penetrant und aufdringlich.... Weiterlesen
3 Antworten

Statements

Ergoproxy vor 2 Jahren
Blendet man den Namen aus, ist das ein passabler Floral-Fuity. Wenn nicht, dann ist das eine Frechheit, denn man bekommt alles außer Oud.+7
5.0
7.0
5.0
4 Antworten
Yatagan vor 2 Jahren
Ziemliche Scheußlichkeit! Und damit meine ich nicht nur den Flakon, sondern auch den Inhalt, der unharmonisch, synthetisch, beißend wirkt.+6
6.0
7.0
7.0
4.0
3 Antworten
Verbena vor 2 Jahren
Glückwunsch, Frau Williams! Sie wissen, wie man Oud schreibt. Mein Fehler! Ich habe den Scherz nicht erkannt. Ist ja auch kein guter... :((+7
7.0
6.0
8.0
2.0
5 Antworten
Seejungfrau vor 2 Jahren
Räucherstäbchen_rosarot
feinblumig/Kaugummikugel
_auf nen Sprüh in die seventies_
Lila Latzhosen/rotzigtrotzig
Safran um die Nase_Oud?Nein!.+3
7.0
6.0
5.0
7.0
3 Antworten
Astraea vor 3 Jahren
Meine Mutter hat ihn und so übel ist der nicht, er riecht halt nur nicht nach Oud. ;) Süß, pudrig...
7.0

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Seejungfrau
von Seejungfrau

Beliebt Judith Williams

Émotion de Frédéric von Judith Williams Magic Tonka von Judith Williams Mon Amour von Judith Williams Thé Blanc von Judith Williams Caressing Cardamom von Judith Williams Vibrant Patchouly von Judith Williams Hugs & Kisses von Judith Williams Oriental Mandarin von Judith Williams Eau Fraîche / Eau Fraîche de Frédéric von Judith Williams Glamorous Jasmine von Judith Williams Hypnotic Tuberose von Judith Williams Lotus Garden von Judith Williams Narcotic Magnolia von Judith Williams First Lady von Judith Williams L'Amour en Rose von Judith Williams Strawberry Champagne von Judith Williams Queen Of The Night von Judith Williams Arabian Oud von Judith Williams Sexy Rose von Judith Williams Sensual Musk von Judith Williams