Arabian Oud 2013

Arabian Oud von Judith Williams
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
4.4 / 10 14 Bewertungen
Arabian Oud ist ein Parfum von Judith Williams für Damen und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist blumig-süß. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Süß
Fruchtig
Orientalisch
Synthetisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
GrapefruitGrapefruit rosa Pfefferrosa Pfeffer ZypresseZypresse
Herznote Herznote
RosengeranieRosengeranie SafranSafran ZistroseZistrose
Basisnote Basisnote
OrangenblüteOrangenblüte OudOud VanilleVanille

Parfümeur

Bewertungen
Duft
4.414 Bewertungen
Haltbarkeit
6.412 Bewertungen
Sillage
6.312 Bewertungen
Flakon
6.124 Bewertungen
Eingetragen von Daphne, letzte Aktualisierung am 08.02.2021.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
5
Flakon
7.5
Sillage
2.5
Haltbarkeit
3
Duft
Möwchen

60 Rezensionen
Möwchen
Möwchen
Top Rezension 7  
Freier Fall!
Nachdem ich die Duftpyramide gelesen habe, meinte ich, dies sei mein Duft. Ich mag den Duft der Zypresse, ich mag Zistrose und Oud! Als ich ihn aufsprühte, war ich überrascht, statt Grapefruit und Zypresse begegnete mir ein zuckrig, süßes Knallbonbon. Für meine Nase penetrant und aufdringlich. Die Zypresse suchte ich vergeblich, wo bleibt die Zistrose, wo ist mein Oud? Der Duft verändert sich kaum, nur dass das Knallbonbon so langsam verbrennt. Es wird kohlrabenschwarz und entwickelt sich in eine herb-bittere Richtung. Ah, endlich taucht das Oud auf, aber leider nicht fein. Zum Schluß riecht der Duft wie die Kleidung nach einer Nacht am Lagerfeuer mit einem Hauch von süßem Etwas! Auf der Haut ist der Spuk nach ca. 3 Stunden vorbei, leider haftet er an der Kleidung doch etwas länger und ich fühle mich wie eine ältliche Dame aus dem Esotherik-Laden! Für Andere mag es vielleicht die Märchenprinzessin aus 1000 und einer Nacht sein. So unterschiedlich sind die Geschmächer, aber ich fühle mich einfach nicht wohl damit. Das ist der erste Duft aus der Deluxe Reihe, der mir persönlich so gar nicht gefällt!
3 Antworten

Statements

5 kurze Meinungen zum Parfum
ErgoproxyErgoproxy vor 7 Jahren
5
Sillage
7
Haltbarkeit
5
Duft
Blendet man den Namen aus, ist das ein passabler Floral-Fuity. Wenn nicht, dann ist das eine Frechheit, denn man bekommt alles außer Oud.
4 Antworten
YataganYatagan vor 7 Jahren
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
4
Duft
Ziemliche Scheußlichkeit! Und damit meine ich nicht nur den Flakon, sondern auch den Inhalt, der unharmonisch, synthetisch, beißend wirkt.
3 Antworten
SeejungfrauSeejungfrau vor 7 Jahren
7
Flakon
6
Sillage
5
Haltbarkeit
4.5
Duft
Räucherstäbchen_rosarot
feinblumig/Kaugummikugel
_auf nen Sprüh in die seventies_
Lila Latzhosen/rotzigtrotzig
Safran um die Nase_Oud?Nein!.
3 Antworten
Manu79Manu79 vor 3 Jahren
Ich liebe einfach Oud, orientalisch schwer mit rosa Pfeffer, Safran, Grapefruit, Vanille Orangenblüte, wunderschön wie 1001 Nacht
0 Antworten
AstraeaAstraea vor 8 Jahren
7
Duft
Meine Mutter hat ihn und so übel ist der nicht, er riecht halt nur nicht nach Oud. ;) Süß, pudrig...
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Judith Williams

Émotion de Frédéric von Judith Williams Powerful. von Judith Williams Mon Amour von Judith Williams Magic Tonka von Judith Williams Thé Blanc von Judith Williams Eau Fraîche / Eau Fraîche de Frédéric von Judith Williams Beautiful. von Judith Williams Phytomineral von Judith Williams Caressing Cardamom von Judith Williams Vibrant Patchouly von Judith Williams L'Amour en Rose von Judith Williams Oriental Mandarin von Judith Williams Hugs & Kisses von Judith Williams Sensual Musk von Judith Williams Sexy Rose von Judith Williams Lotus Garden von Judith Williams First Lady von Judith Williams Glamorous Jasmine von Judith Williams Vitamin C Power 24 von Judith Williams Loving Lantana von Judith Williams Queen Of The Night von Judith Williams