Divine Orchid 2015

Divine Orchid von Judith Williams
Ein Parfum von Judith Williams für Damen, erschienen im Jahr 2015. Der Duft ist gourmand-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

AnanasAnanas OrangeOrange Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere
OrangenblüteOrangenblüte Sharry-Baby-OrchideeSharry-Baby-Orchidee WeißdornWeißdorn
geröstete Mandelgeröstete Mandel HimbeereHimbeere KaffeeKaffee MoschusMoschus SandelholzSandelholz

Eingetragen von Labormaus, letzte Aktualisierung am 24.01.2021.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist

Sharry, sharry Lady!
Dieser Duft von Judith Williams ist einer, der wirklich mal eine gute Haltbarkeit aufweist. Er ist sehr süß, gourmand, leicht ambriert. Man kann die Schokolade förmlich schmecken. Ein bisschen Zimt und Vanille sind auch beigemischt. Ich würde sagen, für die, die ihn noch nicht kennen und süße Düfte mögen, wäre er ein guter Begleiter für den Herbst und Winter.

Nur leider langweilt er mich, weil ich so oder so ähnliche schon hatte. Er weißt sehr große Ähnlichkeit zu sensuell Musk von Judith Williams und Mon Amour von Frederic Haldimann auf, und einen aus der Spirit Linie. Und die Wiederholung der Wiederholung nervt mich auch ein wenig.

AliloveAlilove vor 3 Jahren
Der ist irgendwie geil und einzigartig. Zuckersüße fruchtige Beeren mit Schokolade überzogen. Wiedererkennungswert!
ChatonNoirChatonNoir vor 7 Jahren
Kirschiger Rotwein (CherryLady) plus SCHOKOLADE! Fruchtig blumig gourmand. H+S stark. Bisschen KopfAua. Erinnert mich auch iwie an "Sun"? :/

Beliebt von Judith Williams

Émotion de Frédéric von Judith Williams Powerful. von Judith Williams Mon Amour von Judith Williams Magic Tonka von Judith Williams Thé Blanc von Judith Williams Eau Fraîche / Eau Fraîche de Frédéric von Judith Williams Beautiful. von Judith Williams Phytomineral von Judith Williams Caressing Cardamom von Judith Williams Vibrant Patchouly von Judith Williams L'Amour en Rose von Judith Williams Oriental Mandarin von Judith Williams Hugs & Kisses von Judith Williams Sensual Musk von Judith Williams Sexy Rose von Judith Williams Lotus Garden von Judith Williams First Lady von Judith Williams Glamorous Jasmine von Judith Williams Vitamin C Power 24 von Judith Williams Loving Lantana von Judith Williams Queen Of The Night von Judith Williams