Oudgasm Collection

Oudgasm Smoky Oud | 07 2024

Oudgasm Smoky Oud | 07 von Kayali
Ein neues Parfum von Kayali für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2024. Der Duft ist blumig-würzig.

RumRum SafranSafran
JasminJasmin RosengeranieRosengeranie ZistroseZistrose
GuajakholzGuajakholz OudOud PatchouliPatchouli VanilleVanille weißer Moschusweißer Moschus ZedernholzZedernholz

Eingetragen von Telekinec, letzte Aktualisierung am 22.04.2024.
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Oudgasm Collection”.

1 Rezension
Interessante Kombi
Ich durfte diesen Duft dank eines Sharings testen.
Ich habe einen Spritzer zum Testen aufgesprüht und wurde von dem Duft regelrecht überwältigt. Er ist auf jeden Fall sehr stark und man sollte definitiv auf die Menge achten, die man aufträgt.
Anfangs kommen sehr holzige, rauchige Komponente zum Vorschein. Mein erster Eindruck war ein Lagerfeuer im Sommer, man macht Stockbrot und erzählt sich Geschichten. Dann fährt man nach Hause und hat diesen spezifischen Rauchgeruch an sich aber auf angenehme Art.
Der Duft hielt sehr lange an. Ich habe ihn morgens gegen 10 Uhr aufgetragen und war gegen 19 Uhr zu Hause und er war immer noch zu riechen (ohne nachsprühen). Abends war die Note aber deutlich leichter und eher blumig/ holzig.
Alles in allem gefällt mir der Duft, es ist definitiv etwas anderes in meiner Sammlung an Abfüllungen aber die fruchtigen/ frischen Kayalis gefallen mir persönlich doch etwas besser.

Thorne94Thorne94 vor 5 Tagen
Ich werde mit der Oud Reihe leider echt nicht warm. Sehr stark, darf man mal tagsüber nicht nachsprühen. Für mich zu rauchig und holzig.
JazzbobJazzbob vor 9 Tagen
Rosengeranie, sofort gefolgt von rauchig-harzigem, trockenen Oud-Akkord & Safran. Süßlich-pudriger Moschus schwingt leider mit & wird...

Beliebt von Kayali

Vanilla | 28 von Kayali Musk | 12 von Kayali Yum Pistachio Gelato | 33 von Kayali Lovefest Burning Cherry | 48 von Kayali Déjà Vu White Flower | 57 (Eau de Parfum) von Kayali Invite Only Amber | 23 von Kayali The Wedding Silk Santal | 36 von Kayali Utopia Vanilla Coco | 21 von Kayali Eden Juicy Apple | 01 von Kayali Vanilla Royale Sugared Patchouli | 64 von Kayali Sweet Diamond Pink Pepper | 25 von Kayali Citrus | 08 von Kayali Eden Sparkling Lychee | 39 von Kayali The Wedding Velvet Santal | 35 von Kayali Elixir | 11 von Kayali Oudgasm Vanilla Oud | 36 von Kayali Oudgasm Café Oud | 19 von Kayali Oudgasm Tobacco Oud | 04 von Kayali Déjà Vu White Flower | 57 (Hair Mist) von Kayali Oudgasm Rose Oud | 16 von Kayali Vanilla Candy Rock Sugar | 42 von Kayali