Histoire d'Orangers 2017

Histoire d'Orangers von L'Artisan Parfumeur
Histoire d'Orangers ist ein beliebtes Parfum von L'Artisan Parfumeur für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist blumig-zitrisch. Es wird von Puig vermarktet. Der Name bedeutet „Geschichte von Orangenbäumen”.

Kopfnote KopfnoteNeroliNeroli weißer Teeweißer Tee
Herznote HerznoteHelvetolide®Helvetolide® Orangenblüte AbsolueOrangenblüte Absolue
Basisnote BasisnoteAmbroxAmbrox Tonkabohne AbsolueTonkabohne Absolue

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 07.06.2022.

1998 Rezensionen
Es war einmal ein Orangenbäumchen…
Hallo Leute, da bin ich wieder! Freut ihr euch, mich zu sehen? Ehrlich gesagt will ich eure Antwort lieber nicht wissen :D Jedenfalls geht es heute um den Duft „Histoire d‘Orangers“ von L‘Artisan, und wie ihr vielleicht bereits am Namen erkennen könnt, bedeutet der Duft „Die Geschichte... Weiterlesen

Eingekochte Orange
Auf der Suche nach einem belebenden, aber dennoch weich gebetteten Sommerduft - oder sagen wir ruhig: einer bezahlbaren Alternative zum unübertrefflichen Bigarade concentree - habe ich nun HISTOIRE D'ORANGERS auf der Haut. Selten war so schnell klar: Das wird nichts mit uns. Wer Grand Neroli... Weiterlesen

GelisGelis vor 1 Monat
Die Geschichte geht so: Sommer, Sonne, Meeresbrise. Urlaub + Gute Laune
MsPralinchenMsPralinchen vor 2 Jahren
Startet mit aromatisch, saftiger Orange
später entwickelt sich eine honigsüße und doch holzig-herbe Cremenote auf der Haut
CalendulaCalendula vor 2 Jahren
Sanfte Orangenblütenseele, durch herbe Anklänge leicht gedimmt. Weich und sommerwarm, goldene Sonnensprenksel auf der Haut, sehr gefällig.
MefunxMefunx vor 5 Jahren
Gelbgrün bis golden schimmernd, sanfte Frische, honigartig-fruchtige Süße, aromatisch-holzig, angedeutet salzig, fluffig bis cremig. Hübsch.
RivegaucheRivegauche vor 5 Jahren
Sommerlich erfrischender Eau de Cologne Style. Bittersüße Orangenblüten mit Nerolizitrustropfen in weißer Moschusteedecke. Gut gemacht!

von Rivegauche
von Rivegauche
von Vitodito
von Vitodito

Beliebt von L'Artisan Parfumeur

Timbuktu von L'Artisan Parfumeur L'Eau du Caporal von L'Artisan Parfumeur Fou d'Absinthe von L'Artisan Parfumeur Bucoliques de Provence von L'Artisan Parfumeur Tea for Two von L'Artisan Parfumeur L'Eau d'Ambre Extrême von L'Artisan Parfumeur Passage d'Enfer Extrême von L'Artisan Parfumeur Œillet Sauvage von L'Artisan Parfumeur La Chasse aux Papillons (Eau de Toilette) von L'Artisan Parfumeur Mon Numéro 10 von L'Artisan Parfumeur Safran Troublant von L'Artisan Parfumeur Noir Exquis von L'Artisan Parfumeur Premier Figuier (Eau de Toilette) von L'Artisan Parfumeur Vanille Absolument / Havana Vanille von L'Artisan Parfumeur Cœur de Vétiver Sacré von L'Artisan Parfumeur Dzongkha von L'Artisan Parfumeur Aedes de Venustas von L'Artisan Parfumeur Nuit de Tubéreuse von L'Artisan Parfumeur Séville à l'Aube von L'Artisan Parfumeur Bois Farine von L'Artisan Parfumeur