Néroli von L'Occitane en Provence
Néroli ist ein beliebtes Parfum von L'Occitane en Provence für Damen und erschien im Jahr 1999. Der Duft ist orientalisch-würzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Neroli

Eingetragen von Antoine, letzte Aktualisierung am 18.09.2020.

Wat den Eenen sin Uhl, ist den Annern sin Nachtigall*
Murcie hat mir auf meinen ausdrücklichen Wunsch hin ein Pröbchen von Neroli geschickt, obwohl sie sich schon dachte, daß er meinen Geschmack nicht trifft.(Trotzdem danke, liebe Murcie) Eigentlich bin ich Neroli-Fan, zumindest ist er in einigen meiner besonders geliebten Düfte wie Muglers... Weiterlesen

AzuraAzura vor 4 Jahren
L'Occitanes Meisterstück! Geballtes Neroli, erst frisch-scharf, dann süß und dicht, genial verwoben mit Sandel, Tonka, Leder. 80er Feeling.

Beliebt L'Occitane en Provence

Ambre / Amber (Eau de Toilette) von L'Occitane en Provence Eau des Baux von L'Occitane en Provence Les Classiques de L'Occitane - Ambre (2016) von L'Occitane en Provence Eau de L'Occitan von L'Occitane en Provence Eau de Cade (Eau de Toilette) von L'Occitane en Provence Verveine Agrumes / Citrus Verbena von L'Occitane en Provence Eau de Vetyver von L'Occitane en Provence Verveine von L'Occitane en Provence Eau d'Iparie von L'Occitane en Provence Verveine Sorbet / Verbena Sorbet von L'Occitane en Provence Voyage en Méditerranée - Labdanum de Seville von L'Occitane en Provence Terre de Lumière (Eau de Parfum) von L'Occitane en Provence Ambre & Santal von L'Occitane en Provence Verveine Menthe / Mint Verbena von L'Occitane en Provence Néroli & Orchidée von L'Occitane en Provence Arlésienne (2016) (Eau de Toilette) von L'Occitane en Provence Voyage en Méditerranée - Immortelle de Corse von L'Occitane en Provence Eau d'Azur von L'Occitane en Provence Notre Flore - Neroli von L'Occitane en Provence Notre Flore - Cèdre von L'Occitane en Provence