Thé Blanc
White Tea
2007

Thé Blanc / White Tea von L'Occitane en Provence
Ein Parfum von L'Occitane en Provence für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2007. Der Duft ist zitrisch-frisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

TeeTee ApfelApfel GartennelkeGartennelke GrapefruitGrapefruit ZibetZibet EichenmoosEichenmoos MuskatMuskat OrangeOrange ZederZeder
Eingetragen von Ergoproxy, letzte Aktualisierung am 01.07.2021.

Schlicht und ergreifend
Den habe ich geliebt! Ein wunderschöner Sommerduft für heiße Tage.

White Tea war kein komplexer Duft. Er war schlicht und ergreifend.

Die Kopfnote war fruchtig mit einer leichten eleganten Seifigkeit. Schön fand ich auch, dass in der Kopfnote keine Zitrone vorhanden war.

Bei den meisten Düften mit Tee kommt gerne mal das "CK-One-Feeling" auf. Das war hier nicht der Fall! Die Herznote blieb angenhem frisch und herb.

Selbst die Basis wurde nicht viel schwerer, sondern unterstütze das frische Gefühl über den ganzen Tag hinweg. Man war für einen heißen Tag perfekt beduftet!

L´Occitane hatte dieses Parfum wahrscheinlich als Saisonduft konzipiert, oder ich war einer der wenigen, die dieses Parfum gekauft haben. Er war schneller vom Markt, als er eingeführt war. Massentauglichkeit scheint auch bei dieser Marke immer mehr ein Credo zu werden.
Schade nur, wenn sich zwischen all den beliebigen Produkten mal ein Highlight befindet!

FliolineFlioline vor 4 Jahren
Ich kann es seit Jahren nicht lassen immer wieder hoffnungsvoll zu schauen, ob er wieder aufgetaucht ist...

Beliebt von L'Occitane en Provence

Eau des Baux von L'Occitane en Provence Ambre / Amber (Eau de Toilette) von L'Occitane en Provence L'Occitan / Eau de L'Occitan von L'Occitane en Provence Verveine (Eau de Toilette) von L'Occitane en Provence Les Classiques de L'Occitane - Ambre (2016) von L'Occitane en Provence Verveine Agrumes / Citrus Verbena (Eau de Toilette) von L'Occitane en Provence Eau de Cade (Eau de Toilette) von L'Occitane en Provence Eau de Vetyver von L'Occitane en Provence Néroli & Orchidée von L'Occitane en Provence Fleurs de Cerisier / Cherry Blossom (Eau de Toilette) von L'Occitane en Provence Terre de Lumière (Eau de Parfum) von L'Occitane en Provence Eau d'Iparie von L'Occitane en Provence Ambre & Santal von L'Occitane en Provence Herbae von L'Occitane en Provence Ambre Amande / Amber Almond von L'Occitane en Provence Arlésienne (2016) (Eau de Toilette) von L'Occitane en Provence Verveine Menthe / Mint Verbena von L'Occitane en Provence Vanille & Narcisse von L'Occitane en Provence Rose 4 Reines / Eau des 4 Reines (Eau de Toilette) von L'Occitane en Provence Thé Vert & Bigarade von L'Occitane en Provence Eau de Cédrat von L'Occitane en Provence