Bois Flotté von L'Occitane en Provence
Ein Parfum von L'Occitane en Provence für Herren, erschienen im Jahr 2021. Der Duft ist aquatisch-grün. Es wird von Groupe L'Occitane vermarktet.

Aquatisch

RotalgeRotalge RosmarinRosmarin
TreibholzTreibholz MuskatMuskat MeersalzMeersalz
MoosMoos VetiverVetiver ZedernholzZedernholz

Eingetragen von Morpheus1, letzte Aktualisierung am 13.03.2024.

Für mich der Aquat des grauens! Es kommt alles zum Einsatz was ich nicht mag. Duschgel, Retortensalz und Kustholz der treibenden Art.
AxiomaticAxiomatic vor 2 Jahren
Elegantes Treibholz mit Algen und Meeresnote verwoben. Der bessere Kenzo hier.
HL & S leider mittelprächtig.
Strand für daheim N°2.
GoldGold vor 2 Monaten
4.5
La mer... lalalala...
Du willst hier gar nicht hin... viel zu viel Kunststoff drin... und Holz... lalalala...
ich ertrinke...
NorleansNorleans vor 2 Jahren
Der Auftakt ist grandios anders und bissig frisch. Später wird er mir zu algig und stechend. Kaufreflex wurde von der Brandung weggespült.
Tastemaker17Tastemaker17 vor 1 Jahr
Unglaublicher Duft. Sehr frisch, erinnert an Urlaub am Strand. Das gute: fast niemand trägt ihn. Hier underrated.

Beliebt von L'Occitane en Provence

Eau des Baux von L'Occitane en Provence Ambre / Amber (Eau de Toilette) von L'Occitane en Provence L'Occitan / Eau de L'Occitan von L'Occitane en Provence Verveine (Eau de Toilette) von L'Occitane en Provence Les Classiques de L'Occitane - Ambre (2016) von L'Occitane en Provence Verveine Agrumes / Citrus Verbena (Eau de Toilette) von L'Occitane en Provence Eau de Cade (Eau de Toilette) von L'Occitane en Provence Eau de Vetyver von L'Occitane en Provence Néroli & Orchidée von L'Occitane en Provence Fleurs de Cerisier / Cherry Blossom (Eau de Toilette) von L'Occitane en Provence Terre de Lumière (Eau de Parfum) von L'Occitane en Provence Eau d'Iparie von L'Occitane en Provence Ambre & Santal von L'Occitane en Provence Herbae von L'Occitane en Provence Ambre Amande / Amber Almond von L'Occitane en Provence Arlésienne (2016) (Eau de Toilette) von L'Occitane en Provence Verveine Menthe / Mint Verbena von L'Occitane en Provence Vanille & Narcisse von L'Occitane en Provence Rose 4 Reines / Eau des 4 Reines (Eau de Toilette) von L'Occitane en Provence Thé Vert & Bigarade von L'Occitane en Provence Eau de Cédrat von L'Occitane en Provence