Najdia in Gold

Najdia in Gold von Lattafa / لطافة
Ein Parfum von Lattafa / لطافة für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-frisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Chypre
Eingetragen von Darkbeat, letzte Aktualisierung am 13.12.2023.

Die süße Schwester von Najdia
Viele kennen Lattafa Najdia, der hier ist definitiv anders auch wenn er ähnlich heißt.
Der Bubblegum Vibe ist hier auch vorhanden, nur viel süßer, weiblicher, fruchtiger und blumiger.
Männer könnten den auch tragen, aber für mich eher weiblich.
Ich kenne keinen Duft der dem hier ähnelt, also wenn es eine Duftkopie sein soll, dann fällt mir jetzt keins ein was so riecht.
Leicht zitrisch, aber süß, nicht zu frisch, dazu sowas wie Jasmin und diese süße bubblegum note.
Aber auch die bubblegum Note ist hier anders als beim Najdia, etwas weiblicher.
Haltbarkeit und Ausstrahlung kommt so auf dem Level vom originalen Najdia hin, leider konnte ich den Najdia in Gold nicht lange genug testen um das besser einschätzen zu können.
Definitiv ein verspieltes Parfum für jede Jahreszeit, da nicht zuuuu süß und paar frische Elemente ebenfalls enthalten sind kann man den zu kalten sowie zu warmen Temperaturen blendend tragen.
Allerdings halt nichts für ältere würde ich sagen, wobei jeder tragen kann was er will, aber auf mich wirkt er halt sehr jung, der Duft.

Anna77Anna77 vor 1 Jahr
Für mich ein reines Frauenparfum. Sehr süß und etwas zu künstlich für meinen Geschmack, aber wunderschönes Flakon.
IIespressoIIespresso vor 2 Jahren
3.5
Kaum zu glauben, Drydown sehr ähnlich ebelin Nagellackentferner. Unschöne Fruchtsüß-Synthetik +Retroblumen. Mmn keinen Blindkauf-€ wert.
GoldGold vor 2 Jahren
Zitrisch mit warmen, holzigen Noten. Aquatik kaum vorhanden. Leicht süß. Etwas künstlich ("Bubblegum"). Unisex.
Flakon wunderschön.

Beliebt von Lattafa / لطافة

Khamrah / خمرة von Lattafa / لطافة Bade'e Al Oud - Oud for Glory von Lattafa / لطافة Asad von Lattafa / لطافة Raghba von Lattafa / لطافة Liam / ليام von Lattafa / لطافة Ameer Al Oudh Intense Oud von Lattafa / لطافة Ana Abiyedh / آنا أبيض (Eau de Parfum) von Lattafa / لطافة Eternal Oud von Lattafa / لطافة Qaed Al Fursan von Lattafa / لطافة Qaa'ed von Lattafa / لطافة Oud Mood (Eau de Parfum) von Lattafa / لطافة Maahir Legacy von Lattafa / لطافة Opulent Oud von Lattafa / لطافة Nebras von Lattafa / لطافة Bade'e Al Oud - Honor & Glory / بديع العود von Lattafa / لطافة Raghba Wood Intense von Lattafa / لطافة Fakhar Lattafa Men / فخار لطافة رجال von Lattafa / لطافة Nasheet von Lattafa / لطافة Bade'e Al Oud - Amethyst von Lattafa / لطافة Ramz Lattafa (Silver) von Lattafa / لطافة Khamrah Qahwa / خمرة von Lattafa / لطافة