Sheikh Al Shuyukh

Sheikh Al Shuyukh von Lattafa / لطافة
Sheikh Al Shuyukh ist ein Parfum von Lattafa / لطافة für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist holzig-würzig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Erdig

OudOud ZederZeder
SalbeiSalbei LavendelLavendel RosmarinRosmarin
PatchouliPatchouli VetiverVetiver
Eingetragen von Freeestyler, letzte Aktualisierung am 12.03.2024.

Minigolf
Da freut sich der "Snorre"... "Ich bin entzüüückt"
Der, der bei "Wicki und die starken Männer" immer vor Begeisterung in die Luft gehüpft ist.
"Frrrischer Seewind" erinnert an die nordische Heimat. Das macht der Lavendel, der Salbei und der Rosmarin, die in Schweden durchaus wachsen können. Feine Hölzer ergänzen für mich diesen Eindruck noch.
Jedoch ist der Duft NICHT als "aquatisch" anzusehen. Nein, es ist eine herbwürzige Brise, die mir da um die Nase weht. Hell und freundlich, und tief. Für mich mutet "Sheikh Al Shuyukh" sehr wenig "orientalisch" an, gefällt mir jedoch ausgesprochen gut. Mit Vetyver und Zeder ist es auch "leichtfüssig- erdig" , ein Begriff, der mir beim Schnuppern sofort in den Sinn kommt.
Dennoch recht intensiv in der Abstrahlung (Sillage) NIEMALS NERVIG!!
gäbe es sowas wie einen Araber, der in nordischen Gefilden seine perfekte Wohlfühlzone gefunden hat, wäre es dieser Duft. Ein klein wenig "Orient" kann ich in der "Nachhut" dieser gelungenen Duftmischung doch erkennen.
Es ist feines Oud ohne jegliche "Stinker-Allüren", hebfrisch, rund und .... einfach "entzüüückend", mit Srung in frische, kühle, klare Luft....

BastianBastian vor 2 Jahren
VinyldatesVinyldates vor 2 Jahren
4.5
bitterer hustensaft
vereint heilende kräuter
strenger geruch dampft aus der
medizinflasche
nasenhaare rümpfen sich
ich hab keine bronchitis
Mit der Machart tue ich mich schwer. Oud bleibt zurückhaltend, irgendwie süß mit holzigen Unterbau. Die krautigen Noten gehen unter.
Pauline1966Pauline1966 vor 4 Jahren
Frischer,leichter Rosen-Oud.
Auch für kühlere Gefilde tragbar.Einsteigerorientale!?
Cremig und anschmiegsam. Eher auf der femininen Seite!

Beliebt von Lattafa / لطافة

Khamrah / خمرة von Lattafa / لطافة Bade'e Al Oud - Oud for Glory von Lattafa / لطافة Asad von Lattafa / لطافة Raghba von Lattafa / لطافة Ameer Al Oudh Intense Oud von Lattafa / لطافة Liam / ليام von Lattafa / لطافة Ana Abiyedh / آنا أبيض (Eau de Parfum) von Lattafa / لطافة Eternal Oud von Lattafa / لطافة Qaed Al Fursan von Lattafa / لطافة Qaa'ed von Lattafa / لطافة Oud Mood (Eau de Parfum) von Lattafa / لطافة Maahir Legacy von Lattafa / لطافة Opulent Oud von Lattafa / لطافة Nebras von Lattafa / لطافة Bade'e Al Oud - Honor & Glory / بديع العود von Lattafa / لطافة Raghba Wood Intense von Lattafa / لطافة Nasheet von Lattafa / لطافة Fakhar Lattafa Men / فخار لطافة رجال von Lattafa / لطافة Bade'e Al Oud - Amethyst von Lattafa / لطافة Ramz Lattafa (Silver) von Lattafa / لطافة Khamrah Qahwa / خمرة von Lattafa / لطافة